Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nein

Charlybrown

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Aber nicht von dir gemacht?
 

Charlybrown

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Der gute Mann sollte mal an Boden bleiben und die Schilder die in jeder militärischen Liegenschaft stehen lesen.
 
Anhang anzeigen

HAJ744

Fluglehrer
Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
117
Zustimmungen
502
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Das Schild bzgl. Verbot war bestimmt schon alt ;) ;)

Im Ernst: ich finde es ziemlich stark, dass er das gut findet und postet. Immer schön, wenn man mit seiner Begeisterung fürs Spotten auch in den "professionellen Reihen" auf diese Art Anerkennung bekommt. Sind ja auch super Fotos :thumbsup:
 

Charlybrown

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Hätte er nicht
 

Charlybrown

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Also wollen wir mal sachlich bleiben. Der Kommandeur den gibt es in Nordholz nicht.
Wenn dann ist und bleibt das der
Kommodore
Und auch der kann sich nicht und wird er auch bestimmt nicht über Vorschriften die für alle Liegenschaften gilt hinwegsetzen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.127
Ort
Germany
Also wollen wir mal sachlich bleiben. Der Kommandeur den gibt es in Nordholz nicht.
Wenn dann ist und bleibt das der
Kommodore
Und auch der kann sich nicht und wird er auch bestimmt nicht über Vorschriften die für alle Liegenschaften gilt hinwegsetzen.
Der Kommandeur Marinefliegerkommando steht in der Hirarchie noch über dem Kommodore!
Soviel zur Sachlichkeit.

Marinefliegerkommando – Wikipedia

C80
 
Zuletzt bearbeitet:

GAF44-00

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
40
Ort
Wiehl
Das Einzige, was mir zu dem Schwachsinn einfällt: "Don't feed the Troll!" LG an Soaring 1972, welchen ich auf dem Familiesday 2007? in Nordholz persönlich getroffen habe. Bilder sind wie in den letzten 10 Jahren geil! Ansonsten gibt es bestimmt auch eine Sperrfunktion ;-)
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Also lieber Charlybrown!
Wie ich schon schrieb ein Super-Einstand von Dir! Hast Dir ja gleich Freunde gemacht!
Wie viele "Namen" Deiner Liste kennst Du denn überhaupt persönlich?
Für Dich habe ich nur den passenden Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Also hör auf feige von hinten in die Beine zu grätschen aus purem Neid! Für sowas gibts nämlich schnell die rote Karte!

@HAJ744
"Komisch nur, dass sogar der Kommandeur der Marineflieger (Thorsten Bobzin) diese Bilder auf Twitter teilt und dies offensichtlich ohne eine Bemerkung bezüglich eines Verstoßes gegen ein Fotografierverbot.:whistling:"
Jupp und die klaut er sich nicht einmal, die bekommt er tagesaktuell von mir direkt per Whats-App
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Gestern gab es ja noch ein Jubiläum bei Cross-Servicing.
Der 39.000 Gastflieger.
Es war die gestrige P-8A- Poseidon der US-Navy 169542
Ich wollte es gestern noch nicht posten und erst abwarten bis der Kommandeur MFlgKdo das veröffentlicht. Hat er heute getan mit offiziellem Bild, also kann ich ja meines nachreichen...
 
Anhang anzeigen

Charlybrown

Flugschüler
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ich würde gerne mit dir weiter schreiben. Aber auf die Stufe möchte ich mich nicht herablassen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-edxn-2021.96953/page-19

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-edxn-2021.96953/

    Oben