Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 3 Panter zur ldg gleich aus Büchel kommend. 46+35, 46+44, 46+56

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
3 Panter zur ldg gleich aus Büchel kommend.
46+35, 46+44, 46+56
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Sorry, das sollte unter Hohn auftauchen, nicht Nordholz.
 

n/a

Guest
Gestern nach dem Mittag tobten sich hier vier (!!) Transall gleichzeitig etwa eine viertel Stunde lang auf und um den Platz herum aus, bevor sie im Tiefflug nacheinander in nordöstlicher Richtung verschwanden. Ob der Flug taktischer Natur war oder ob es sich um eine Abschiedsvorstellung handelte - leider keine Ahnung.
War wohl das „Vorüben“ für ein Rendezvous mit einer fünften Maschine, die über dem Zwischenahner Meer Fallschirmspringer absetzen soll. Zweiter Versuch war dann anscheinend heute (?).
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
@Sentinel R.1

Ja, stimmt - gestern fand das ganze noch einmal statt. Also doch ein taktischer Übungsflug.
Vielen Dank für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Dann werden ja hoffentlich noch ein paar dazu kommen...
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Www.Edxn.De/dlint

    Oben