Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Stimmt, sieht aus als wäre da "etwas". Habe mal auf das Originalbild geguckt, aber das läßt auch keinen genauen Schluss zu, könnte auch eine...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.752
Zustimmungen
14.311
Ort
Ostküste
Stimmt, sieht aus als wäre da "etwas". Habe mal auf das Originalbild geguckt, aber das läßt auch keinen genauen Schluss zu, könnte auch eine Spiegelung sein. Werden Sonobouys aus der Höhe abgeworfen? Ich weiß es nicht, vll kann jemand...?
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.866
Ort
Cuxhaven
Stimmt, sieht aus als wäre da "etwas". Habe mal auf das Originalbild geguckt, aber das läßt auch keinen genauen Schluss zu, könnte auch eine Spiegelung sein. Werden Sonobouys aus der Höhe abgeworfen? Ich weiß es nicht, vll kann jemand...?
aus 3000ft? nein, nicht durch eine orion.
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
Welche 2 Skyhawks sind heutemittag (5.7.) um 15 Uhr Richtung Süden gestartet?
Laut ADS-B Skyhawk1 C-FGZO/532, aber hier über Mittel-Hessen waren klar 2 Stück zu erkennen.
Dankeschön.
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
Welche 2 Skyhawks sind heutemittag (5.7.) um 15 Uhr Richtung Süden gestartet?
Laut ADS-B Skyhawk1 C-FGZO/532, aber hier über Mittel-Hessen waren klar 2 Stück zu erkennen.
Dankeschön.
…. irgendwann waren sie dann doch beide sichtbar auf ADS-B und Skyhawk2 war wohl C-FGZE/495.
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo liebes Nordholzforum,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Fliegen die Skyhawks eigentlich täglich ? Mo-Fr? Morgens /Mittags ? Wann gehts da meistens los.
Würde gerne mal vorbeischauen.

Bin über jede Info dankbar.

Gruß Phantom4
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Hallo liebes Nordholzforum,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Fliegen die Skyhawks eigentlich täglich ? Mo-Fr? Morgens /Mittags ? Wann gehts da meistens los.
Würde gerne mal vorbeischauen.

Bin über jede Info dankbar.

Gruß Phantom4
Ich glaube CR-Scramble78

ist grad vor Ort ..

Als die Skyhawk noch zusammen mit den Eurofightern in Wittmund stationiert waren sind sie nicht immer regelmäßig gestartet während die EF pünktlich um 8.00 im Einsatz waren.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.100
Zustimmungen
11.407
Ort
Hamburg
Hat jemand heute die ATL2 22 fotografiert?
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-fcn-edxn-2022.99150/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-fcn-edxn-2022.99150/page-18

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-etmn-fcn-edxn-2022.99150/page-11

    Oben