Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Beach Hawker 400 XP - CS-DMI Copyright GFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Beach Hawker 400 XP - CS-DMI

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
So ein Bild gibt es noch für heute.

Aero Dienst und Siemens (Falcon), weiß bloß nicht welcher Typ von Falcon.

Cpoyright GFF
 
Anhang anzeigen
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
Von mir kommt die D-CAVE. Mehr Bilder vom heutigen Tag kommt morgen. Muss jetzt noch arbeiten :-(
 
Anhang anzeigen
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
schöne fotos....besonders das nachtfoto der Belair

nach meinem geschmack sind sie fotos aber ein wenig knapp beschnitten


Ich hab heute ein Foto der D-ALSB im neuen Kleid. am 03.April flog sie noch in LTU Farben
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Auch wenn es mit den Bildern mühselig mit den Anklicken ist, stell ich trozdem welche rein.

ADAC von heute Morgen beim Rollen

Copyright GFF

Und take off

Copyright GFF

Eurowings im alten Kleid

Copyright GFF

TBM

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Kann mir einer mal sagen wenn interessante Maschinen kommen das das Wetter nicht so mitspielt, ist unfair. :mad:

Hier Ist sie nun endlich die An-74A reg. RA74048

Ist schon erstaunlich mit wie wenig Landebahn die An-74 auskommt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Ja ja war mir schon klar. Ich dachte, (wenn ich mal denke), das sie mehr Rollbahn ausnutzt. Aber sie stand bei 500 oder 600 Meter.

Mit den Zivis kenn ich mich nicht aus, Tirolan Air

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Die Nürnberger und deren Hinterhof dürfte ja die BK117 kennen. :FFTeufel:

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Trotz der schlechten Bildqualität zur Zeit im Forum stelle ich die An mal rein.

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Da ja sonst heute in Nue tote Hose war, hab ich die zwei noch, auch von heute.

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Die FCS machte heute ein paar sehr schöne tiefgeflogene Vermessungsanflüge auf das ILS und kurfte wenn es über dem ILS war schön steil weg.

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Servus!

Zur Info: Die D-HECE ist ein bekannter Serien-Star, Medicopter117.

Gruß
Lugge
gut aufgepasst :TOP:

... und ich habe ihn sogar in der Medicopter Bemalung :HOT: Und GFF und Heiko haben das Photo schon gesehen :D :D :D

Am Wochenende hab ich ihn dan in DRF Bemalung bekommen :HOT: :HOT: :HOT: Anbei ein schnell ausgeschnittenens Bild (SnagIT sei Dank.....:FFTeufel: )
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Cessna 560 XL Citation Exel von heute.

Dann ist noch eine UH-1H aus Hohenfels schön tief die Runway runter.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009

Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landet atlas air in nürnberg

    Oben