Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Frohes neues Jahr zusammen! Ich war direkt heute mal draußen und hab ein bisschen alltäglichen Verkehr gesichtet. Den Anfang macht diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airbusfan94

airbusfan94

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
319
Zustimmungen
91
Ort
1nm north of Salzburg Airport (LOWS)
Frohes neues Jahr zusammen!

Ich war direkt heute mal draußen und hab ein bisschen alltäglichen Verkehr gesichtet.

Den Anfang macht diese Augsburg Airways "De Havilland Canada DHC-8-402Q" (D-ADHS) aus München.
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Canadair CRJ-200LR / EC-JNX / Air Nostrum

Brachte gestern das Baskeball Team Real Madrid, die heute gegen Brose Baskets in Bamberg spielen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Canadair CRJ-200LR / EC-JNX / Air Nostrum

Brachte gestern das Baskeball Team Real Madrid, die heute gegen Brose Baskets in Bamberg spielen.
Tolle Bilder, Günther, da kann man nur noch neidisch werden:TOP:

Gruß,

Peter
 
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Auch wenn das neue Jahr schon eine Woche alt ist, wünsche ich Euch allen noch ein gesundes Neues!
Und dann sprang mir auf dem Heimweg nach dem ersten Arbeitstag von 2013 dieser Laubfrosch vor die Linse:
"greenbird" mit ihrer Cessna 510 Citation Mustang (07.01.2013)


Hier ist übrigens mal der Link zur Airline: http://www.greenbird.de/
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Außerdem stand noch die bekannte Cessna 525 CitationJet rum (07.01.2013)
 
Anhang anzeigen
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Und zum Schluß bemerkte ich diesen Learjet 60 der FAI mit der Kennung D-CLUZ
Gab es da nicht mal einen Learjet 40 mit der Reg? (07.01.2013)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2013

Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flieger in nbg durchgestartet

    ,

    emirates eddn

    ,

    fouga magister absturz nürnberg

    ,
    fouga magister nürnberg
    Oben