Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nett formuliert *lach* :TD:. Dachte zunächst an ein upgrade auf dem regulären IST-Kurs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Mal so ausgedrückt, die Reisegruppe :wink: die mit der Turkish gekommen ist, geht in Richtung Oberpfalz um ein paar gemütliche Tage in Wald und Wiese sich zu gönnen. :FFTeufel:
Nett formuliert *lach* :TD:. Dachte zunächst an ein upgrade auf dem regulären IST-Kurs.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Nett formuliert *lach* :TD:. Dachte zunächst an ein upgrade auf dem regulären IST-Kurs.
Für NUE wäre es klasse wenn es ein regulärer IST Kurs wäre, aber davon ist NUE ganz weit entfernt... leider, (zumindest mit einem A330).
 

ZZB

Flieger-Ass
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
182
Ort
Nürnberg
Für NUE wäre es klasse wenn es ein regulärer IST Kurs wäre, aber davon ist NUE ganz weit entfernt... leider, (zumindest mit einem A330).
Ja, ne, is klar :wink: ! Meinte ja auch ein "tagesweises" upgrade, wie z.B. in Ferienzeiten oder aufgrund des Ausfalls der "normalen" Maschine. :)
 
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Eigentlich ein Wetter, bzw. Lichtbedingungen um auf der Knautsch daheim zu bleiben. :FFEEK:

Airbus A330-203 / TC-JNG / Turkish Airlines
Na wieso bist du nicht Zuhause geblieben? ;) Bist ja kein Schlechtwetterspotter und den TK mit den klassischen A332 Engines, dazu in alter Lacke, hast du doch schon mehr als genug
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Laut der Print Ausgabe der Nürnberger Nachrichten von heute, hat die DRF wieder vom Zweckverband für den Rettungsdienst den Zuschlag für die nächsten 5 Jahre bekommen. Damit bleiben Christoph Nürnberg und Christoph 27 uns erhalten.
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Was für ein dämlicher Affenzirkus! Beschämend für unsere Region.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Was für ein dämlicher Affenzirkus! Beschämend für unsere Region.
Ein wahres Wort !

Und hier haut der Schuldenüberlastete Airport das Geld zum Fenster raus. Und die Namensänderung wird dem Airport keinen PAX mehr bringen. Großes Kopfschütteln. Und Hauptsache Meister Söder hat sich gut in Szene gesetzt. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2014

Flugbetrieb in Nürnberg (EDDN / NUE) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SPOTTERTOMCOOL Nrnberg

    ,

    fracht radom

    ,

    Binair

    ,
    D-IVER
    , D-AIGX, cgfaund.com
    Oben