Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine NH90 der Schweden ist bei euch in der Nähe "SVF311" geht wohl nach Giebelstadt
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.886
Zustimmungen
66.791
Ort
Köln
Eine NH90 der Schweden ist bei euch in der Nähe "SVF311" geht wohl nach Giebelstadt
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Zwei C-130H der BAF CH-09 und CH-03 waren heute Morgen am Platz.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Das war schon eine "Sensation" hier nachzulesen...:applause1::confused1:
Boeing 767 aus den USA landet bald in Nürnberg
Sorry wenn ich das jetzt zu dem Artikel etwas anders sehe. Es ist ja in Nürnberg bekannt das die Nürnberger Nachrichten, ich würde es mal so ausdrücken sehr SPD geneigt ist, böse Zungen behaupten sogar sehr links. Das spiegelt sich meiner Meinung nach in dem Artikel wieder, Besonders die letzten Abschnitte, Und so ungewöhnlich ist es auch nicht, das in NUE 767 landen und starten. Und in dem Artikel vergessen die ganz zu erwähnen das durch diese Flüge auch eine menge Geld in die Airport Kasse gespült wird. Und die Arbeitsplätze kommen ja auch noch dazu. Kurz um der Artikel ist in meinen Augen etwas zu negativ gehalten.
 

Doleman

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
48
Ort
Nbg
Sorry wenn ich das jetzt zu dem Artikel etwas anders sehe. Es ist ja in Nürnberg bekannt das die Nürnberger Nachrichten, ich würde es mal so ausdrücken sehr SPD geneigt ist, böse Zungen behaupten sogar sehr links. Das spiegelt sich meiner Meinung nach in dem Artikel wieder, Besonders die letzten Abschnitte, Und so ungewöhnlich ist es auch nicht, das in NUE 767 landen und starten. Und in dem Artikel vergessen die ganz zu erwähnen das durch diese Flüge auch eine menge Geld in die Airport Kasse gespült wird. Und die Arbeitsplätze kommen ja auch noch dazu. Kurz um der Artikel ist in meinen Augen etwas zu negativ gehalten.
Ich habe das Wort "Sensation" eher ironisch gemeint. Scheinbar gehen nordbayern.de dermaßen die Themen aus, dass Sie über jede Kleinigkeit berichten müssen....
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
055 - AH-64D - UAE Army

Das war die Situation am vergangenen Samstag. Danke nochmals an alle, die aktuelle Informationen beigesteuert haben. Dadurch bin ich nicht umsonst gefahren! Nach neuestem Stand wurde einer der beiden Helikopter heute zum Transport verladen.

 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
055 - AH-64D - UAE Army

Das war die Situation am vergangenen Samstag. Danke nochmals an alle, die aktuelle Informationen beigesteuert haben. Dadurch bin ich nicht umsonst gefahren! Nach neuestem Stand wurde einer der beiden Helikopter heute zum Transport verladen.

Die 067 ist mir heute nähe Airport auf einem Tieflader gegen 14.20 Uhr entgegengekommen. Somit sind beide weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FFF
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddn nue 50

    ,

    EDDN

    ,

    eddn nue 55

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , eddn nue 59, flugzeugforum nürnberg, klm cargo boeing 747. 23.11.17 Nürnberg, antonov 225 nürnberg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nuernberg-eddn-nue-2017.86286/page-72#post-2480470, atlas air 747 nürnberg, klm cargo boeing 747 Nürnberg, eddn nue 65, antonov n, rs-78608 flightradar24, 747 in eddn, hebe proxy 344, almasria nürnberg telefon, antonov, antonov nürnberg, nürnberg united flug 29.1.17, atlas air 747 nürnberg 2017, eddn nue 51, boeing 747 nuernberg, boeing 747 nürnberg 30.10.2017, immer alles ernst auffassen
    Oben