Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allzu weit hast du's ja nicht. Bin des öfteren in deiner Ecke. Schambach, Schwiegereltern...:TD: Ich wäre dabei bei einem Treffen, kenne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Hallo Günther
Die Idee find ich gut,
Aus unserer Ecke würden bestimmt auch einige Interesse haben.
Noch alles Gute für 2010 an Alle. :TOP:

VG Fritz
Allzu weit hast du's ja nicht. Bin des öfteren in deiner Ecke. Schambach, Schwiegereltern...:TD:

Ich wäre dabei bei einem Treffen, kenne die meisten von euch NUE Spottern ja - wenn überhaupt - nur vom Sehen.

Wünsche auch allen ein gutes Jahr 2010.
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.443
Ort
Erlangen
Dann können sich die beiden Teams ja schon mal unterhalten, wo die Derbies nächstes Jahr ablaufen werden... :red:
Not und Elend auf dem Weg in den sonnigen Süden...da ist wohl kollektives Wundenlecken angesagt....kann ja nur besser werden:rolleyes:

Ich wünsche allen FF-lern ein Gesundes Neues Jahr 2010 und immer viel Sonne im Rücken und interessante Motive vor dem Sensor!
Gerhard
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Bei der Sun Express hat in NUE die Sonne gefehlt, dafür viel weißes Zeug das von oben kam. :mad:
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Auch ein Neuzugang bei Air France Regional wurde am 16.12.2009 in den Bestand aufgenommen
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Bei der Sun Express hat in NUE die Sonne gefehlt, dafür viel weißes Zeug das von oben kam. :mad:
Hallo,
die Dicken fliegen ja noch. Sollten die nicht dieses Jahr zurückgegeben werden?

Viele Grüße,

Peter
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Hallo,
die Dicken fliegen ja noch. Sollten die nicht dieses Jahr zurückgegeben werden?

Viele Grüße,

Peter
Dachte ich auch mal.
So wie's im Moment aussieht, verlässte wohl die SNC im Juli (2010), die B im April und die D im Nov. die Flotte.
 

HS125

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
188
Zustimmungen
1.306
Ort
Franken
Learjet 60 OE-GDF, war vor letztes Jahr noch komplet schwarz lackiert.
...das ist glaube ich nicht die OE-GDF, sondern Learjet 55C OE-GCF. ;)
Die soll wohl eine deutsche Reg. bekommen ( laut www.laasdata.com ) :

D-C... Learjet 55C 55-136 (ex PH-MED/OE-GCF)

Würde ja gut in die FAI - Flotte passen...!?
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Dachte ich auch mal.
So wie's im Moment aussieht, verlässte wohl die SNC im Juli (2010), die B im April und die D im Nov. die Flotte.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Info. Zu uns kommen im Moment keine 75er mehr, daher dachte ich sie wären schon raus.

Viele Grüße,

Peter
 

HS125

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
188
Zustimmungen
1.306
Ort
Franken
Also am 18.04.2008 war die OE-GDF noch schwarz lackiert, siehe hier:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=734704

:?! Und die einschlägigen Datenbanken klassifizieren die OE-GCF als Learjet 60
Hallo nochmal !

Hier ist ein airliners.net Bild, das dem Lear auf deinem Bild doch sehr ähnelt :

http://www.airliners.net/photo/Learjet-55C/0771337/L/

Und dies zeigt einen Learjet 55C. Meines Wissens war er danach auch
PH-MED zugelassen.
Der Lear 60 hat `nen dickeren Rumpf und ein Fenster mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tttw gff

    ,

    schweinebucht nürnberg

    Oben