Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bravo Airways / 737-505 / UR-CNE von gestern Nachmittag, bei der Landung mit eineinhalb Stunden Verspätung.
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.870
Ort
Gräfenberg
Die EF ist zu Gast.
 

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.306
Zustimmungen
5.827
Ort
Nürnberg
Wer oder was ist "die EF"?

VG
Günter
 

Rincewind

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.306
Zustimmungen
5.827
Ort
Nürnberg
Ein Eurofighter ist wieder für das jährliche Feuerwehrtraining gelandet, allerdings weiß ich die Reg (noch) nicht
Ah so, wenn da gestanden wäre "der EF" oder "ein EF" wäre mir das klar gewesen, weil ich natürlich die Abkürzung EF für Eurofighter kenne. Mich hat aber das "die EF" etwas verwirrt.

VG
Günter
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.870
Ort
Gräfenberg
Hat jemand Bilder von der vorbeifliegenden Boeing E-3?
 
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Auch von mir die nette Maddog im Auftrag für FlyErbil. Auf Grund von Zeitmangel reichte es nur noch für das Parkhaus.

Bravo Airways | MD-83 | UR-COC - 15JUL2018






Und noch eine Diversion aus München:

easyJet Europe | A319-100 | OE-LQT - 15JUL2018
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Auch von mir die nette Maddog im Auftrag für FlyErbil. Auf Grund von Zeitmangel reichte es nur noch für das Parkhaus.

Bravo Airways | MD-83 | UR-COC - 15JUL2018






Und noch eine Diversion aus München:

easyJet Europe | A319-100 | OE-LQT - 15JUL2018
Wenn der „Münchener“ in NUE ist kommt das München Zeug ebenfalls :D
 
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg

    ,

    eddn 28-june-2018 a400m

    ,

    flugbetrieb nürnberg

    ,
    ur-cgy Nürnberg heute
    , cobrex trans erfahrungen, cobrex trans germania, d-ibjg, a400m nürnberg, turkish airlines general manager Nürnberg
    Oben