ZZB
Flieger-Ass
@ AceSpotter89 und blackbird1:
Danke für Info & Bild!
Danke für Info & Bild!
die Serial Nr steht am ersten Cockpit Fenster und lautet 06-6482Leider ist er recht zugestellt, so das man kein Gesamtbild machen kann. Daher ein paar Detailaufnahmen. Die Experten hier im Forum können sicher an Hand der Serial N° mehr über den Apachen rauslesen...
Wenn ich wie Du jeden Tag in Nürnberg wäre hätte ich das wohl auch bemerkt. Ist aber nicht der Fall. Jetzt können wir wahlweise eine abendfüllende Unterhaltung daraus machen oder die Bilder ohne weitere Kommentare betrachten und bewerten. Letzteres wäre mir lieber.Nur die falschen Schlüsse...
Passt ja dann, siehe #112:die Serial Nr steht am ersten Cockpit Fenster und lautet 06-6482
Woww ich wußte noch gar nicht das ich da jeden Tag draußen bin, und das Deine zusammengeschusterten Kommentare doch sehr auffällig sind.Wenn ich wie Du jeden Tag in Nürnberg wäre hätte ich das wohl auch bemerkt. Ist aber nicht der Fall. Jetzt können wir wahlweise eine abendfüllende Unterhaltung daraus machen oder die Bilder ohne weitere Kommentare betrachten und bewerten. Letzteres wäre mir lieber.
Ich glaube mal gehört zu haben, dass man Angst hat, bei der engen Linkskurve müßte die crew viel Schub geben und dahinter könnte es am Vorfeld bzw. bei den dort abgestellten Fahrzeugen evtl. Schäden geben, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.Ich muss da jetzt doch mal eine Frage loswerden, weil ich's gerade bei der 744 wieder sehen konnte:
Welchen Grund hat das doch recht umständliche Taxeln der Dickschiffe aus dieser Parkposition zur 10 über den Kopf der 28?
Hängt das mit den zu geringen Abständen zu anderen Stellflächen/Gebäuden zusammen - Stichwort Jetblast?
Oder hat das mit der Festigkeitsklasse des Untergrunds an dieser Stelle zu tun, der evtl. zu enge Wenderadien nicht verträgt?
Ist leider alles abgeklebt, nichts zu machen. Kurz um: alles wo man sich im Netz oder in Büchern orientieren hätte können wurde verdeckt.ist die Kennung der neuen UAE AH-64 bekannt, auch gerne die US Reg klein am Cockpit ?