Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen ein gutes neues Jahr!
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Heute gegen 10 Uhr ist ein A400M der LW im ILS Anflug drüber, leider hat er schon viel zu früh wieder hoch gezogen. hat den vll. jemand auf Radar verfolgt und wenn ja welche Reg hatte dieser ?
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.206
Zustimmungen
48.259
Ort
Fichtelgebirge
Heute gegen 10 Uhr ist ein A400M der LW im ILS Anflug drüber, leider hat er schon viel zu früh wieder hoch gezogen. hat den vll. jemand auf Radar verfolgt und wenn ja welche Reg hatte dieser ?
Der ging weiter nach Leipzig und gerade ist er auf dem Weg nach Bremen.

Reg. 54+11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.313
Zustimmungen
26.914
Im IFR-Anflug grade: JOKER19, NH90 aus Niederstetten. Vielleicht kann ja jmd. mit der Reg. aushelfen? Merci!
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Im IFR-Anflug grade: JOKER19, NH90 aus Niederstetten. Vielleicht kann ja jmd. mit der Reg. aushelfen? Merci!
Muss passen, dafür haben gegen 10 Uhr zwei CH-53 in enger Formation von Süd nach Nord den Platz gequert. Reg leider auch hier unbekannt.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Waren das zwei CH-53GS ? Dann könnten die zu uns gekommen sein. Wir haben heute zwei CH-53GS rein bekommen, die nun auf den Anschlussflug im Taxi warten ;).
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Waren das zwei CH-53GS ? Dann könnten die zu uns gekommen sein. Wir haben heute zwei CH-53GS rein bekommen, die nun auf den Anschlussflug im Taxi warten ;).
Joo waren zwei GS
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
54+09 A400M hat gerade einen Overshoot gemacht.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE / EDDN) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg

    ,

    eddn 28-june-2018 a400m

    ,

    flugbetrieb nürnberg

    ,
    ur-cgy Nürnberg heute
    , cobrex trans erfahrungen, cobrex trans germania, d-ibjg, a400m nürnberg, turkish airlines general manager Nürnberg
    Oben