Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich meine, ich habe irgendwo (Flug Revue?) gelesen, dass die Lackierung besser erkennbar sein soll, wenn sie mit Fightern unterwegs ist.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.775
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.775
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Schön :) :TOP:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.775
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Danke!

Heute Abend gab es eine nette Überrraschung nach der Arbeit bzw. hat sich der Besucher beim Abendessen laut bemerkbar gemacht, worauf ich den Platz besuchen musste :TOP: :FFTeufel:

Airbus A320 D-ATRA DLR auf der AWACS - Platte freihand bei 400mm...sorry für die Qualität der Fotos. Mein Stativ hat sich leider verabschiedet.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Dornier 228-200 Italian Army ebenfalls nach einem Engine - run.

Bei der Kennung kann mir sicher Spottervito heflen :TOP:
Ja das war ein echt kurzweiliger Nachmittag! Zwei Militär 228 innerhalb einer Stunde - was will man mehr?

Der Italiener war die MM62157 / E.I.-102

Tolle Bilder von Dir!
 
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-146A

    ,

    oberpfaffenhofen embraer

    Oben