Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Im Moment steht bei Flightradar24 "03:14". Das ist lokal, nehme ich an?

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
386
Zustimmungen
7.166
Im Moment steht bei Flightradar24 "03:14". Das ist lokal, nehme ich an?
Die FR24-Zeiten stimmen nicht. Die gehen von einem deutlich direkterem Kurs als der tatsächliche aus. Flugplan sagt aktuell Ankunft für 5:15 Uhr lokal an. Außerdem fliegt man deutlich langsamer als üblich, mit man nicht zu früh ankommt. Werden sich einige Anwohner in Gilching freuen über den großen Weihnachtsschlitten.
 
abdul

abdul

Berufspilot
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
82
Zustimmungen
501
Ort
München
ne blödere Zeit haben die sich net rausuchen können? am 24. so früh morgens während der Ausgangssperre auch noch...kruzifix
 

Tinky-Winky

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Ort
Bayern
Die Jungs, die da ausladen müssen, sind auch nicht zu beneiden....
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.034
Zustimmungen
9.984
Die Jungs, die da ausladen müssen, sind auch nicht zu beneiden ...
Wieso? Je eher sie anfangen, um so früher können sie zu ihren Familien Weihnachten feiern.

Laut Flightradar24 ist die AN-124 um 05:05 Uhr gelandet. Der Flughafen ist ja heute geschlossen, wird sie dann auf der Landebahn entladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.203
Zustimmungen
6.109
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Der Flughafen ist ja heute geschlossen, wird sie dann auf der Landebahn entladen?

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Die Kiste kann nirgendwo hin rollen! Die An124 ist zu groß und die Taxyway zu schmal und der Kurvenradius am TWY zu klein gebaut. Ebenso gibts keine Rampfläche für diese große Kiste.
 
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2019

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2019: Ein paar Neuigkeiten zum Anfang: RUAG ist kein offizielles Bombardier Wartungszentrum mehr Neue Zugangsstraße mit Gate an den ehm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    t7-fms flugzeug

    ,

    flugbewegungen oberpfaffenhofen

    ,

    Flugzeugforum oberpfaffenhofen

    ,
    Obi closed edmo
    Oben