Überfliaga
Testpilot
Air Hamburg Embraer Legacy 650 D-AZUR
...ging zu General Atomics.
Bombardier Global 5000 OE-LUK
...ging zu General Atomics.
Bombardier Global 5000 OE-LUK
Notam:
RWY 04 / 22 Closed, DUE TO WIP. 10 DEC 16:00 2021 UNTIL 13 DEC 06:00 2021. CREATED:
02 DEC 13:10 2021
Bist Du Dir sicher, dass die Maschine auf dem Bild eine 300 ist? Ich dachte die haben alle APU und das Anticol auf dem Seitenleitwerk, welches ich bisher nur bei Jets gesehen habe, fehlt auch.Die D-BGAB ist ein Jet, also eine 328-300.
Die N329MX ist laut FAA auf BAY AEROSERVICES INC in Texas zugelassen und hat erst am 7.8.2021 ein neues 'Certificate' erhalten.
Hoffentlich wird man die beiden Dos bald wieder fliegen sehen.
L1049G
Die Kiste ist eher ein Kadaver und sieht nicht so aus, als würde sie in den nächsten 6 Monaten fliegen. Die steht hier seit Jahren rum. Ein neuer Lack reicht da nicht aus. Die stand eigentlich seit dem ankommen und einmotten in Obi nie in der Werft.Die N329MX ist laut FAA auf BAY AEROSERVICES INC in Texas zugelassen und hat erst am 7.8.2021 ein neues 'Certificate' erhalten.
Kann es sein, dass das Kennzeichen längst neu vergeben wurde?Die N329MX ist laut FAA auf BAY AEROSERVICES INC in Texas zugelassen und hat erst am 7.8.2021 ein neues 'Certificate' erhalten.
Das habe ich auch gehört. Ich weiß, dass die D-CAAH für AFSOC bestimmt war, aber ich weiß nicht, wie viel mehr.Was es nicht so das die 328 Support damals ettliche Do328 gekauft hat wegen die Erwartung das das AFSOC mehr C-146 brauchte?
Ich freue mich jedesmal die gute alte Falcon zu sehen! Hatte zwei tolle Flüge mit der alten Dame.DLR Dassault Falcon 20 D-CMET
D-CDAX (Private Wings) und D-CAAN (Deutsche Aircraft) sind keine Dauerparker. Letztere fungiert oft als Begleitfugzeug für die Tucano Auslieferungsflüge.Keine Ahnung, das Vorfeld ist jetzt jedenfalls etwas aufgeräumter. Aktuell parken hier D-CAAI, D-CAAH, D-CDAX, D-CAAN, D-CAAQ und D-CAAP.