Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb Dienstagvormittag 26.06.12 Hier ein paar vom späten Vormittag. Leider stand die Sonne auf der Bahnachse, womit Gegenlicht sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Dienstagvormittag 26.06.12

Hier ein paar vom späten Vormittag. Leider stand die Sonne auf der Bahnachse, womit Gegenlicht sich nicht vermeiden lies.

Gulfstream G550 D-ADLR HALO DLR
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Eine LET-410 2601 Czech Air Force brachte die Crew für die Bombardier Challenger 601 5105 Czech Air Force, allerdings weiss ich nicht wann die rausgeht.

Die LET machte sich gegen 12:30 wieder auf den Heimweg.
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Eine LET-410 2601 Czech Air Force brachte die Crew für die Bombardier Challenger 601 5105 Czech Air Force, allerdings weiss ich nicht wann die rausgeht.

Die LET machte sich gegen 12:30 wieder auf den Heimweg.

Wieder feine Bilder von der Let aus Czech @ETSE!:TOP::TOP::TOP:
Gruß Peter
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Donnerstagnachmittag 28.06.12

Wieder feine Bilder von der Let aus Czech @ETSE!:TOP::TOP::TOP:
Gruß Peter
Danke Peter!

Die Jungs der Cezch AF waren auch in der Vergangenheit mit A319CJ und EADS/CASA 295 da, um die Challenger Crew zu bringen bzw. abzuholen :wink:
Allerdings kommen sie meistens mit ihren Let´s.

Gestern übte der RUAG Do-228NG D-CNEU Prototyp sein Flying Display für Farnborough :HOT: :HOT:

Leider war es etwas weist weg. Gestartet wurde auf Runwaymitte Startrichtung 04.

Nach einem high speed approach wendete sie in einer engen Kehrtwende.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
da hat es sich ja richtig golohnt für dich gestern Peter! Schöne Bilderserie von der Do!

Gruß Alex
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Bombardier Challenger 850 OE-ILI VistaJet

Warum ist das Bild so unscharf?! Ich hab es auf unter 117 kb gekürtzt, die Forensoftware allerdings schraubt die Datei 103 kb herunter :headscratch: :rolleyes: ...Davor hat es doch auch funktioniert.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Sind denn da in letzter Zeit welche dazu gekommen? Oder ist der letzte Kunde immer noch Bangladesch?
Angeblich gibt es noch ein paar Interessenten. Auch mit Sonderausstattung. Bestellernamen weiß ich keine.
Interessenten gibt es, wie schon von sixmilesout gesagt, einige aber Festbestellungen noch keine. Das dürfte sich vielleicht nach Farnborough oder der ILA 2012 (hoffentlich) ändern.

So aufgrund technischer Probleme kann ich erst jetzt meine Bilderserie vom Donnerstag abschliessen...

Pilatus PC-12 N325FS Flir Systems Aviation
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (OBF/EDMO) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Oben