Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, meinen diesjährigen Urlaub in Sardinien habe ich mit etwas spotten am Flughafen Olbia beendet. Der Airport liegt im Norden der...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Hallo,
meinen diesjährigen Urlaub in Sardinien habe ich mit etwas spotten am Flughafen Olbia beendet. Der Airport liegt im Norden der italienischen Mittelmeer-Insel Sardinien und ist Heimatflughafen der Air Meridiana.
Hier beispielhaft eine Boeing 737-800 mit der (irischen!) Kennung EI-FLM
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Leider hat der Flughafen keine Besucherterrasse. Die Bilder entstanden durch die Scheiben an den Gates. Man kann aber auf der gegenüberliegenden Seite der Piste fotografieren. Da führt ein gekiester Feldweg knapp außerhalb des Zaunes entlang. Eine kleine Leiter ist vielleicht empfehlenswert um über den Maschendrahtzaun spickeln zu können. Besonders morgens und am Mittag hat man das Licht dort im Rücken. Später am Nachmittag gibt es Gegenlicht. Ein stark frequentierter Airport ist Olbia aber eher nicht. Es gibt auch mal Phasen, wo kaum was los ist. Zumindest in der jetzigen Jahreszeit.
Während meines Aufenthalts gab es hauptsächlich Airbusse von easyjet, Germanwings, Qatar, Small Planet Airlines und Boeings von eben Air Meridiana und Air Italy. Hier zum Schluß noch eine ganz weiße Boeing 737-700 (noch mit den Augenbrauen-Fenstern) der französischen ASL Airlines (F-GZTU).
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018

Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2019

    Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2019: Hallo, für alle diejenigen, die Olbia auch zum jagen besuchen wollen, hier ein paar Hinweise. Bei Landungen 23 hab ich letzte Woche mal den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb sardinien

    Oben