Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, für alle diejenigen, die Olbia auch zum jagen besuchen wollen, hier ein paar Hinweise. [ATTACH] Bei Landungen 23 hab ich letzte Woche mal...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 flykas, 19.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    flykas

flykas Berufspilot

Hallo,

für alle diejenigen, die Olbia auch zum jagen besuchen wollen, hier ein paar Hinweise.

Anhänge:

Bei Landungen 23 hab ich letzte Woche mal den Parkplatz besucht (siehe Bild). Dort is am östlichen Ende eine Mauer, von der man gerade so Anflüge fotografieren kann. Ich empfehle die erste Lücke rechts vom Oleanderbusch. Vorsicht, die Mauer ist nur etwa 20cm breit und wenn man das Gleichgewicht verliert, fällt man 3m in Pflanzen mit Dornen. Die Flugzeuge schwanken, je nach Scherwind mal günstig und mal ungünstig. Dort bei dem Parkplatz gibt es auch eine Pizzaria und gegenüber eine Tankstelle. Neben dem Standard-Traffic, kommen auch jede Menge BizzJets und füllen die Lücken zwischen den Airlinern. Dazu zählen auch Helicopter, die man auch ganz gut erwischen kann. Brennweiten...135mm B738 und 260mm CL60. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.
    LG flykas

Nun zu einigen Eindrücken von dort.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Flügelstürmer, Tante Ju, langnase73 und 22 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. flykas

flykas Berufspilot

Anhänge:

Herby, sydney skinbone, Flügelstürmer und 19 anderen gefällt das.
  4. ASA

ASA Space Cadet

Habe auch noch ein paar Bilder von Anfang Juni ;-)

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Flügelstürmer, langnase73, flykas und 6 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2019

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2019 - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018

Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018: Hallo, meinen diesjährigen Urlaub in Sardinien habe ich mit etwas spotten am Flughafen Olbia beendet. Der Airport liegt im Norden der...
  2. Flugbetrieb Amberg "Rammertshof"

Flugbetrieb Amberg "Rammertshof": Hier mal ein paar Bilder aus Amberg i.d. Oberpfalz/Bayern. Zuerst eine wunderschöne YAK52 aus Bamberg. [ATTACH] Einfach eine geile Maschine...
  3. Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH)

Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH): Hallo Zusammen, leider ist das Spotten in Tunesien offiziell verboten:101:. Aber mein Tunesien-Urlaub war ja auch nicht zum Spotten gedacht,...
  4. Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY

Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY: Hallo, anlässlich des Fliegerfest in Schwäbisch Hall Weckrieden gab es auch am benachbarten Schwäbisch Hall Hessental einiges zu bewundern. Grund...
  5. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden