Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute ist Mirage Montag

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
Super Aufnahme:cool1
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Aktuell ist noch ganz gut Betrieb in Orange, wenn man bedenkt, dass es sich um die letzten Wochen vor der Ausmusterung der 2000C handelt und die Base noch diesen Sommer für etwa zwei Jahre schließt, um vor der Ankunft der Rafale modernisiert zu werden...


Gusto80 war die aktivste C letzte Woche mit täglich zwei bis drei Sorties.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden

113/115-YO war ebenfalls mehrfach unterwegs. Das Staffelwappen auf der Heckflosse wurde entfernt.


Die 2000B waren teils noch mit ein oder zwei C gemeinsam unterwegs, t&g, mehrere Anflüge etc. gab es allerdings schon nicht mehr...
Sie werden nun nach und nach nach Nancy-Ochey überführt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden

Die 108 auf dem Weg zur Runway am frühen Abend.


Room(s) with a view :biggrin:


Die 105 hat mittlerweile auch ein special tail, wie fast alle verbleibenden C... ich war einfach 1-2 Wochen zu früh dort...




Nächsten Donnerstag ist dann die Abschiedszeremonie und anschließend wird es lange Zeit ruhig in Caritat, bevor die Rafale übernehmen... :crying:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Montag und Dienstag wird kein Flugbetrieb mit Mirage 2000‘s sein
 
Thema:

Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell

Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO/XOG) 2016

    Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO/XOG) 2016: Hi, ich war diese Woche Dienstag und Mittwoch in Orange spotten. Probleme mit der Militärpolizei hatten wir nur am letzten Tag (Donnerstag) ,an...
  • Flugbetrieb in Orange-Caritat 2015

    Flugbetrieb in Orange-Caritat 2015: ...ein perfekter Spotter Tag. 06.05.15 in Orange-Caritat, Provence, Südfrankreich
  • Flugbetrieb in Orange-Caritat 2014

    Flugbetrieb in Orange-Caritat 2014: Am 25.09.2014 in Orange-Caritat als einziger Spotter. Freundliche Soldaten und tolles Wetter in der Provence, besser geht es nicht.
  • Flugbetrieb Orange-Caritat (LFMO) 2012

    Flugbetrieb Orange-Caritat (LFMO) 2012: Hallo, nach zwei Jahren Pause, war ich im Juni wieder in der Provence. Mehrere Tage waren dem Hobby vorbehalten, die ich u.a. an der Homebase...
  • Ähnliche Themen

    Oben