Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke Dir, Fritz:) Ja, UWESYNDROM, so schnell geben wir nicht auf.:wink: Wir standen dort schon stundenlang bei -10 bis -15 Grad, wenn was...
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Danke Dir, Fritz:)

Ja, UWESYNDROM, so schnell geben wir nicht auf.:wink:
Wir standen dort schon stundenlang bei -10 bis -15 Grad, wenn was BESONDERES im Anmarsch war.

Gruss,
DIETER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
Hallo Peter, und auch an den Rest :)
Das Bild ist eigentlich besserer Qualität, aber nach dem Hochladen war der Verlust riesig. Wie ladet ihr die Verlustfrei hoch?

Ich war immer auf Achse die letzte Zeit, aber ich werd mal wieder ein wenig aktiver werden in Zukunft! :TOP:

Grüße, Tobi
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hallo Peter, und auch an den Rest :)
Das Bild ist eigentlich besserer Qualität, aber nach dem Hochladen war der Verlust riesig. Wie ladet ihr die Verlustfrei hoch?

Ich war immer auf Achse die letzte Zeit, aber ich werd mal wieder ein wenig aktiver werden in Zukunft! :TOP:

Grüße, Tobi
Lade Dir von diesem Link Traumflieger.de: Online-Picture Freeware das Programm kostenlos herunter.
Du brauchst dann nur noch die Einträge machen 800Pixel, daneben 0 Pixel und ganz wichtig 114Kb eintragen.
Dann holst Du Dir das bearbeitete Bild, in dieses Programm herein, nach Möglichkeit in der Grösse 1200 Pixel und bringst es auf die 800er Grösse.
Dieses Komprimierungstool ist äusserst einfach aber gut und wird von Spottern sehr gerne verwendet. Ich nutze es auch.

Gruss,
 
Zuletzt bearbeitet:
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Ich auch,dank Dieters Tipp;sehr nettes Programm :-)
Achim
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Heute war die RA-73000 zum letzten mal in PAD. Ausnahmsweise zeige sich das Wetter zu diesem Anlass von seiner Besten Seite.

Gruß,

Peter
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
JA, SO KANN ES GEHEN BZW. KOMMEN. KLEINERT NACH BERLIN.

http://www.bz-berlin.de/service/flughafen-berlin-brandenburg/ber-debakel-wer-wird-neuer-flughafen-boss-article1619519.html

PAD ist ohnehin fast am Ende!


BERLINER ZEITUNG.

Die Suche nach einem Nachfolger für Flughafen-Chef Rainer Schwarz läuft auf vollen Touren.

Nach B.Z.-Informationen haben die drei Gesellschafter Bund, Berlin und Brandenburg bislang noch keinen geeigneten Manager für den Posten gefunden, wenn Schwarz kommende Woche durch den Aufsichtsrat wie geplant als Sprecher der Geschäftsführer abberufen wird.

Klar ist bislang nur: Künftig soll die Geschäftsführung aus einem Vorstandsvorsitzenden und mindestens zwei Geschäftsführern bestehen – einer der bisherige Technik-Boss Horst Amann (59).

Für den Posten des Vorstandsvorsitzenden werden in Gesellschafterkreisen vor allem zwei Namen derzeit gehandelt. Thomas Weyer (52), bisher Geschäftsführer Finanzen und Infrastruktur am Airport München, leitete von 2004 bis 2008 die Geschicke der Berliner Flughafengesellschaft.

Der zweite Name: Elmar Kleinert (51), Chef des Flughafens Paderborn. Weyer ist gelernter Bauingenieur, lebt mit seiner Frau in Berlin. Kleinert, ebenfalls Bauingenieur, war sieben Jahre lang Betriebsleiter in Tegel.

Die größten Chancen hat laut Experten Weyer. Ein Insider: „Er ist sicherlich von allen Kandidaten der fähigste für den Job.“ Auf B.Z.-Anfrage wollte sich Weyer nicht äußern.


Hier noch ein weiterer Link.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ber-chaos-manager-gesucht/7613776.html
 
Zuletzt bearbeitet:
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Also, wie ich feststellen muss, so wird hinter Herrn Kleinert wohl niemand hinterher jammern.
 
framoni

framoni

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
314
Zustimmungen
236
Ort
Paderborn
Heute ging es bei diesem bescheidenen Wetter trotzdem zum Platz,mußte unbedingt meine neue Cam testen,
als erstes Condor D-AICL
 
Anhang anzeigen
framoni

framoni

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
314
Zustimmungen
236
Ort
Paderborn
dann kam die D-ABKM,dessen Pilot wollte mich wohl ärgern,als er mich am Zaun Sah gab er 2 mal richtig Gas ....
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Ach, unser PADERBORNER, der war mit seiner neuen Kamera unterwegs! Schön, schön:)

Gruss,
DIETER
 
framoni

framoni

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
314
Zustimmungen
236
Ort
Paderborn
Heute gab es seit langem mal wieder ein paar Sonnenstrahlen,also bin ich zum Airport
hier die Sky TC-SKG bei der Landung
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2013

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
    • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

      Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...

    Sucheingaben

    dieter eifler flugzeug

    ,

    flugzeugforum chilli

    ,

    tailwind airlines forum seite 55

    ,
    dieter eifler flugzeug jet
    Oben