Flugbetrieb in Pirna (EDAR)

Diskutiere Flugbetrieb in Pirna (EDAR) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fly and Help war auch dieses Jahr wieder am Platz und bot zahlungswilligen Gästen Rundflüge an. D-HCMB R-44 Raven I der Rotorflug...
lagunats

lagunats

Space Cadet
Fly & Help auch dieses Jahr wieder am Platz zu Gast...

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Pirna (EDAR)

Flugbetrieb in Pirna (EDAR) - Ähnliche Themen

• Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?

Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?: Weiß jemand verbindlich, wie in den 80ern/90ern Löschfahrzeuge während des Flugbetriebes positioniert waren? Auf deutschen Airbases stehen /...
  • Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN)

Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN): Gerade gelandet old-timer NC17616 Spartan Fliegt seit 16. aus Oshkosh USA!
  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Schrittweise Normalisierung des Flugbetriebs

Schrittweise Normalisierung des Flugbetriebs: Bern, 04.05.2020 - Aus Rücksicht auf die Bevölkerung im Lockdown hatte die Luftwaffe seit dem 27. März 2020 den Flugbetrieb reduziert. Jetzt geht...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...