Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018

Diskutiere Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich konnte im August ein paar Stunden in PMI spotten, hier eine kleine Auswahl...

Skycruzair

Kunstflieger
Dabei seit
12.06.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
577
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich konnte im August ein paar Stunden in PMI spotten, hier eine kleine Auswahl.


http://www.skycruzair.com/pmi-25th-aug-2018.html


C-FEAK B737-800

C-FEAK by Skycruzair Planespotting, auf Flickr


EC-KGI ATR-72

EC-KGI by Skycruzair Planespotting, auf Flickr


G-SPRE Citation 550

G-SPRE Xclusive Jet Charter Cessna 550 Bravo by Skycruzair Planespotting, auf Flickr


OY-PSE B737-800

OY-PSE by Skycruzair Planespotting, auf Flickr


HB-JCA A220

HB-JCA by Skycruzair Planespotting, auf Flickr


HB-IYA Saab 2000

HB-IYA by Skycruzair Planespotting, auf Flickr
 
Thema:

Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018

Flugbetrieb in PMI/LEPA 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

    Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI): Will euch hier mal die Bilder von meinem Trip nach Palma zeigen. Ich hab schon nach einem Thema gesucht, aber es gibt nur bei Spotter News Palma...
  • Ähnliche Themen

    Oben