Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und hier eine der vielen KC 135, die 00353. Das wars dann von mir auch an Bildern für 2010. Sorry, hätte gerne bessere Shots gezeigt, aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.216
Zustimmungen
48.379
Ort
Fichtelgebirge
Und hier eine der vielen KC 135, die 00353.
Das wars dann von mir auch an Bildern für 2010.
Sorry, hätte gerne bessere Shots gezeigt, aber das Wetter gabs nicht her.
War trotzdem ein schöner Jahresabschluß - ich wurde 2 mal von der US MP kontrolliert, das hatte ich bei
all den Besuchen in Ramstein noch nie. Muss aber auch dazu sagen das beide Gespräche gut gelaufen sind, die waren freundlich und hatten auch nichts gegen das was ich dort machte - Danke nochmals falls jemand von denen jetzt mitlesen sollte.
Auf ein Neues in 2011, ich hoffe ich sehe bald mal wieder einen von Euch in Manching, Neuburg, Ramstein, Lechfeld oder wo auch immer.....
 
Anhang anzeigen
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Naja hat sich doch gelohnt.
Ne halbe Stunde früher und du hättest alle 3 KC-135 gesehen.
Aber vielleicht warst ja da schon vor Ort.
Danke für die Bilder! :TOP:
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
*****Wünsche allen einen guten Rutsch und viele Planes 2011*****
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Auch ich möchte mit einem meiner Ramstein Highlights dieses Jahres allen ETAR Interessierten einen guten Rutsch und ein tolles Spotterjahr 2011 wünschen.

Auch in 2011 werde ich euch gern wieder Fotos aus Ramstein zeigen.

Viele Grüße,
Peter
 
Anhang anzeigen

Ergo01

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
9
Ort
Niederlande
Gutentag Boneyard,
Love to read your logs and hope to seen them again in 2011.
Nothing better than eyesight 20/20 (corrected). For some pics of the tankers from yesterday see http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=41&t=69828. Can't find out how to post them here.
38037 is clearly form McConnell and 80059 carries a white tail stripe and ANG, no indications that it belongs to any particular unit.
Happy Newyear!
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Nice set of Photos!
Ups you right, 58-0059 is going to 128thARW WI ANG.
They receive 3 KC-135 in November and 80059 is one of them.
thx for this tailshot. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2010

Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    national airlines kuwait Saarbrücken

    Oben