Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da hast du Recht, dein Einsatz für das Bild war allein schon mit der Anreise stramm. Umso schöner, dass du es veröffentlicht hast👍🏻 Guten Rutsch dir!
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Deine liste zeigt fast 30 Fluge. Also meiner Meinung nach wenig geposted. Mit wir waren heute Nachmittag schon 10 Leute da. Naturlich hatten wir ein wenig Gluck aber ich bin 435km hingefahren und auf die gewartet. Harte Arbeit also ...
Da hast du Recht, dein Einsatz für das Bild war allein schon mit der Anreise stramm. Umso schöner, dass du es veröffentlicht hast👍🏻 Guten Rutsch dir!
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.321
Zustimmungen
14.233
Ort
der Nähe von Koblenz
Hallo Boneyard,
Ich habe deine täglichen Beiträge sehr geschätzt und habe als einer der wenigen hier im FF deine Arbeit meist mit einem 'Gefällt mir' honoriert.
Die einzelnen Flugplatzthemen funktionieren hier nun mal durch die locals und werden eben auch durch diese am Leben gehalten. Du hast nun mal aus Sicht unseres Hobbys den Vorteil ganz nah am Gesehen zu wohnen und nicht auf ADSB oder ähnliches angewiesen zu sein. Natürlich beginnen Interessierte, die ihre zum Teil nicht korrekten Informationen nur über ADSB bekommen, bei bestimmten Vorkommnisse an zu spekulieren, was für mich auch nachvollziehbar ist. Deine Reaktion auf solche Spekulationen, sich hier nicht weiter beteiligen zu wollen, habe ich bedauert und gleichzeitig nicht nachvollziehen können. Was ich nicht Verstehe und auch nicht angebracht finde, ist dein nun wiederholtes schadenfreudiges Nachtreten.
Ich würde mich freuen, im kommenden Jahr wieder sachliche und somit wertvolle Beiträge von dir zu lesen!
 
Thema:

Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019

Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020: :hello:Frohes Neues in die Runde :hello: Ich wünsche allen, neben einer ruhigen Hand, viele interessante und konstruktive Beiträge über die...

    Sucheingaben

    flugbetrieb etar 2019

    ,

    aktueller flugbetrieb rammstein

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    ramstein flugbetrieb
    , sr71 blackbird ramstein, flugbetrieb ramstein, flugbetrieb rammstein, RMS spotten 2019, 74-1663 ramstein
    Oben