mathy
Alien
N641GT
Fliegt momentan eine Schleife übers Saarland und Pfälzer Wald. Kann eine 707 Sprit ablassen, oder muss der verbrannt werden?Aktuell: E-8C JSTARS 02-9111 mit emergency-squawk 7700 wieder zurück im Luftraum der Airbase
Ich habe eine Info von airliners.net gefunden, wonach die 707 das können sollte. Da wird sich auf eine, leider gelöschte, PDF von Boeing bezogen.Kann eine 707 Sprit ablassen, oder muss der verbrannt werden?
Dann frage ich mich aber, warum noch über eine Stunde Schleifen geflogen wurden. Es sei denn, solange das Flugzeug noch "halbwegs" sicher fliegt, die Verbrennung Priorität hat.wonach die 707 das können sollte
Im ==> Archiv gibt es das PDF noch; der user bei airliners.net hat den Text da heraus ja kopiert.Ich habe eine Info von airliners.net gefunden, wonach die 707 das können sollte. Da wird sich auf eine, leider gelöschte, PDF von Boeing bezogen.
Die 707 stammt aus einer Zeit, in der die 105%-Regel (MTOW zu MLW) der FAA Anwendung fand..... Kann eine 707 Sprit ablassen, oder muss der verbrannt werden?
Ja kann sie. Die 707 der Lw hatten den Fuel dump links und rechts an den Tragflächenenden. Eine 707 der Lw fliegt übrigens noch heute als E-8C, Serialnumber 19998, ex 10+02.Fliegt momentan eine Schleife übers Saarland und Pfälzer Wald. Kann eine 707 Sprit ablassen, oder muss der verbrannt werden?