Sorry für noch mehr off-topic in diesem Bereich, aber...
Ja kann sie. Die 707 der Lw hatten den Fuel dump links und rechts an den Tragflächenenden. Eine 707 der Lw fliegt übrigens noch heute als E-8C, Serialnumber 19998, ex 10+02.
..da du ja einige Stunden auf der 707 verbracht hast verwirrt mich doch deine Aussage mit den Tragflächenenden zu sehr.
Mir ist keine 707 bekannt, die tatsächlich Sprit in dem Bereich ablassen könnte, oder die zumindest etwas verbaut hat, das auch nur einem Auslass für einen fuel dump ähnelt. Dort sitzt wie gesagt der "tank vent scoop" (grüner Pfeil) , also die Öffnung für evtl. Druckausgleich im Tanksystem. Bestenfalls sollten dort unter bestimmten Bedingungen ein paar Schluck Sprit abgehen.
Sprit abgelassen wird an der 707 durch einen klappbaren "fuel dump chute" (Auslaufstutzen), der sich unter einer Abdeckung versteckt (roter Pfeil).
Diese Technik war wohl aber nicht das gelbe vom Ei wie ein
Unfallbericht einer 707-330B und auch eine AD der FAA beweisen. Spätere Typen hatten den Auslass schlicht fix in die Hinterkanten integriert, an der 727 sitzen vent scoop und dump chute z.B. recht nah beieinander.
Mir ist aber wie gesagt keine alternative Art des dumps an einer 707 bekannt. Sollte da unsere 707-307C eine Ausnahme gemacht haben?
Mangels geeignetem 707-Bildmaterials auf meinem Sensor mal die Pfeile an einer E-3A (N90456) eingezeichnet - die Fläche ist ja identisch.