Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, ist als "Peach 77" nach CONUS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Am Sonntag, 15.03, bin ich nochmal nach Ramstein gefahren (vor der großen Ruhe)...


Diese C27 der rumänischen Luftwaffe kam mittags rein.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MachIII

MachIII

Berufspilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
53
Zustimmungen
51
Ort
Ravensburg
@MachIII du meldest dich im Ernst nach 2 Monaten aus der Versenkung mit SO einem abschätzigen Kommentar zurück?!

Du würdest besser mal Fragen beantworten, die man dir stellt und zur Abwechslung mal eins der Flugzeuge hier posten, die du alle schon gesehen haben willst oder zeigst du die Fotos nur den englischen Spottern, wohnst ja laut eigener Angabe (Thread Ramstein 2019) in England?

@Tante Ju gebe ich Recht, denn jede/r sollte seinem Hobby nachgehen dürfen, wie er/sie es möchte und vor allem kann.
Du kleiner Filzstift sage ich da nur.
Kümmere dich um deine Meerschweinchen.

Was ich sah oder war, da wirst du nie hinkommen!
Und was aktuell mit Kamera an der Base rumtrollt ist eh......egal

Ich wohne on Base und sehe euch Spotter ab und zu.......funny

Und wenn ich was poste, das hat dich null zu interessieren Filzstift!

In diesem Sinne....

Hoffe du gibts mit eine gute Antwort :thumbup:

Zu der alten Tante Ju ist jedes Wort zuviel!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Du fotografierst Flugzeuge ohne Serial zu lesen?
Nur mal zur Klarstellung , es ist keine Pflicht Serials zu Posten ,würde ich persönlich auch nicht machen weil es mir auch selber nur um die Flugzeuge gehen würde.
So wichtig ist das glaub ich nicht jede Nummer hier zu Posten und so wichtige User wie dich wo alles "wissen" sind noch unwichtiger .

Ich wohne on Base und sehe euch Spotter ab und zu.......

Und wenn du in der Base Wohnen würdest, würde hier keinen interessieren :!:

Fazit,lass die Leute in Ruhe und reg dich über was anderes auf, zeige ein bissel Aktivität hier im Forum und komm nicht nur "rein" zum meckern :wink2:
 
MachIII

MachIII

Berufspilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
53
Zustimmungen
51
Ort
Ravensburg
C-17 87-0025 steht auf Hot Cargo Ramp
kam als RCH0104
 
stennis

stennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
45
Zustimmungen
22
Ort
LSZH
Habe kein FB.
 

Staboxr100

Kunstflieger
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
17
Ort
Frankfurt
war heute ein ADAC Rettungshubschrauber bei euch und wann?
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Nachtrag vom 11.04.20

Nach einem Spaziergang erwischt: Kalitta Air Boeing 747 N744CK c/s CMB166 aus Kuwait



Auf der Airbase steht vermutlich schon etwas länger eine Hercules deren Heckleitwerk mit der Aufschrift "DM" (steht wohl für Davis Monthan AFB) zwischen Gebäuden zu sehen ist.
Laut ads-b handelt es sich dabei um eine EC-130H Compass Call 73-1583, die am 26.3.20 als AXIS41 aus San Marino kam.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
DIe Compass Call ist als AXIS41 gerade auf dem Weg, denke mal die macht nen Hüpfer nach Mildenhall.

Gerade über Köln gesichtet
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
DIe Compass Call ist als AXIS41 gerade auf dem Weg, denke mal die macht nen Hüpfer nach Mildenhall.

Gerade über Köln gesichtet
Heute sollen laut ads-b beide (1580 + 1583) EC-130 nach England geflogen sein.

Vielleicht wurde/n eine/beide ja nochmal von jemandem so schön erwischt, wie die E-2C? :)

Du und Marniko habt sie ja auf jeden Fall mal "hoch über Deutschland" geschnappt 👍🏻
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020

Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
  • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

    Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
  • Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019

    Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019: 01.01.2019: B762 N312AA ABX Air arr. 02.01.2019: B762 N312AA ABX Air dep./arr. 03.01.2019: CL604 D-AFAB FAI arr./dep. B762 N312AA ABX Air dep...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
    • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023

      Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2023: Heute hat es mich hierher verschlagen, der Vormittag war super und am Nachmittag ging gar nichts. Da war es leider eine tote Base. Erstaunt war...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2022: Ich wünsche allen Spottern und Spotterinnen, Interessierten und Mitlesern und Mitleserinnen ein frohes Neues Jahr! :hello: Bleibt gesund und...
    • Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021

      Flugbetrieb in Ramstein [ETAR/RMS] - 2021: :hello:Ich wünsche allen Spottern, Verfassern, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes Neues Jahr!:hello: Wie schon für 2020 wünsche ich uns allen...
    • Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019

      Flugbetrieb in Ramstein (ETAR/RMS) 2019: 01.01.2019: B762 N312AA ABX Air arr. 02.01.2019: B762 N312AA ABX Air dep./arr. 03.01.2019: CL604 D-AFAB FAI arr./dep. B762 N312AA ABX Air dep...

    Sucheingaben

    ramstein air base flugbetrieb

    ,

    forum rammstein flugplatz

    ,

    e-8 ramstein callsign

    ,
    c130 rs65840
    , flugzeugforum flugbetrieb in ramstein 2020, flugzeugforum flugbetrieb in ramstein 2019, flugzeugforum flugbetrieb ramstein 2020, flugbetrieb ramstein 2020, flugzeiten ramstein airbase, flugzeugforum ramstein 2019, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-ramstein-etar-rms-2020.94325/page-24
    Oben