Lani
Fluglehrer
Nein, der Bereich ist von außerhalb nicht direkt einsehbar. Eventuell vom Herrengärtchen aus in Landstuhl.
2 sollten mindestens gegen 20:00 Uhr rausgegangen seinBin mal gespannt wann sie letzten Endes gehen.
Es war nur eine zu sehen für mich, die beiden anderen sind anscheinend/angeblich auf der Ramp 8. Zu lesen ist WA 77 WPS und dann AF ... 107
Gerade entdeckt,sollte man vielleicht abklären ob ihr es seid oder ihr eure Bilder zur Verfügung gestellt habt oder sie einfach nur als "Sensation" geklaut wurden .Von mir auch noch ein Bild aus einer anderen Position ich Denke der Qualm sollte so nicht sein.
Das sind geklaute Bilder, ich stellte da nix zur Verfuegung! Soweit ich erkenne sind die Bilder von hier genommen. Ist der Lutz Karolus hier Mitglied?
Eine Anzeige "ERSTATTEN" wäre der richtige Terminus.Frechheit.
Ich würde erst einmal dieser FB Gruppe mitteilen, das von dieser Person illegal besorgte Bilder dort gezeigt werden.
Ich persönlich würde eine Anzeige machen.
![]()

Stimmt, können wir gerne in "Unterhaltung" weiter besprechen. Und damit soll es gut/schlecht sein.Leute, hier geht es um den Flugbetrieb in Ramstein. Ich heiße das ganze auch nicht gut und dem Ersteller der Bilder ist es bekannt. Wie er nun handelt sollte nicht Gegenstand in diesem Thread sein und wir sollten zum Flugbetrieb zurück kehren. Danke.