Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
4.017
Zustimmungen
17.315
Ort
Ostküste
Die "Ostsee-Zeitung" schreibt heute, dass das Geschwader einen neuen Kommodore hat, leider hinter paywall. Man kann aber gerade noch lesen dass die Haus-und Hofzeitung immer noch nicht mitbekommen hat dass es kein Jagdgeschwader 73 mehr gibt.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
6.583
Zustimmungen
12.679
Ort
Bamberg
Die "Ostsee-Zeitung" schreibt heute, dass das Geschwader einen neuen Kommodore hat, leider hinter paywall. Man kann aber gerade noch lesen dass die Haus-und Hofzeitung immer noch nicht mitbekommen hat dass es kein Jagdgeschwader 73 mehr gibt.
Es gab immerhin ~78 Jahre lang in Deutschland "Jagdgeschwader" bei der Luftwaffe. Da wirds noch ne Weile dauern, bis der neue, wohlklingende Beamten-Name "Taktisches Luftwaffengeschwader" in der Presse richtig angewendet wird.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.264
Zustimmungen
1.354
Ort
EDBK / ETNS
Ein ex Tiger von den 321ern :-60: war vorher schon stellv. Como
 
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.863
Zustimmungen
4.758
Ort
Laage
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.863
Zustimmungen
4.758
Ort
Laage
Ist ja auch irgendwie klar. Ich wollte im November nach Mallorca fliegen und musste umständlich nach Berlin fahren. Vielleicht sollte man mit kleinen effizienten Maschinen wie dem A220 mal etwas anbieten. Dann fliegen die Leute auch mal wieder. Aber nein, man muss Stundenlang zum nächsten Großflughafen reisen um mal in den Urlaub zu fliegen.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
550
Zustimmungen
4.000
Ort
Kopenhagen
Moin in die Runde,

Haben Jemand Willeicht serials von die Bewegungen Heute - THOR1 aus Neuburg z.B …

Danke im Vorraus, Henrik.
 

WhiskeyMike2003

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
471
Ort
JWD
Nein, 3007 war schon im Dezember runter nach ETSN
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2026

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2026: Sie fliegen wieder!! 3 über den Norden Güsrow (Krankenhaus) >Richtung Laage
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2025

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2025: Airbus Helicopters AS 355N Ecureuil 2 C-GPNT Ponant Cruises 06.01.2025 bei Regen
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-6
    Oben