Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.752
Zustimmungen
14.318
Ort
Ostküste
Die "Ostsee-Zeitung" schreibt heute, dass das Geschwader einen neuen Kommodore hat, leider hinter paywall. Man kann aber gerade noch lesen dass die Haus-und Hofzeitung immer noch nicht mitbekommen hat dass es kein Jagdgeschwader 73 mehr gibt.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.912
Ort
Bamberg
Die "Ostsee-Zeitung" schreibt heute, dass das Geschwader einen neuen Kommodore hat, leider hinter paywall. Man kann aber gerade noch lesen dass die Haus-und Hofzeitung immer noch nicht mitbekommen hat dass es kein Jagdgeschwader 73 mehr gibt.
Es gab immerhin ~78 Jahre lang in Deutschland "Jagdgeschwader" bei der Luftwaffe. Da wirds noch ne Weile dauern, bis der neue, wohlklingende Beamten-Name "Taktisches Luftwaffengeschwader" in der Presse richtig angewendet wird.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Ein ex Tiger von den 321ern :-60: war vorher schon stellv. Como
 
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Ist ja auch irgendwie klar. Ich wollte im November nach Mallorca fliegen und musste umständlich nach Berlin fahren. Vielleicht sollte man mit kleinen effizienten Maschinen wie dem A220 mal etwas anbieten. Dann fliegen die Leute auch mal wieder. Aber nein, man muss Stundenlang zum nächsten Großflughafen reisen um mal in den Urlaub zu fliegen.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin in die Runde,

Haben Jemand Willeicht serials von die Bewegungen Heute - THOR1 aus Neuburg z.B …

Danke im Vorraus, Henrik.
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Nein, 3007 war schon im Dezember runter nach ETSN
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34
    Oben