Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die 30+78 ist jetz ein neuzugang in Neuburg und noch ein von die 71er - dann auch zwei ex Neubugern nach Laage ( Für Wittmund ).
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.814
Ort
Pütnitz
Ich habe es heute endlich aber sehr spät geschafft zum Platz zu kommen und richtig es war schon alles vorbei bis auf die 30-28 und 30-30 der "R".
Die habe ich noch bei letztem Licht nach der Landung erwischt.




beim abbiegen

und nach der Sicherheit
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
r sorg

r sorg

Flieger-Ass
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
253
Zustimmungen
231
Ort
Nähe ETNN
Hallo an die Ostsee,
welche Maschine kam am Nachmnittag als JAWS aus Neuburg nach Laage?
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.993
Zustimmungen
48.554
Ort
Österreich
Hallo zusammen

War heute jemand der Laage Spotter vor Ort?
Heute hatte einer der zwei Österreicher seinen Erstflug mit einem Doppelsitzer.?
Mit der 30+10 am Vormittag. Vl.kann ein Spotter mit einem Bild aushelfen .🙏
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.983
Ort
Im Norden
Hallo zusammen

War heute jemand der Laage Spotter vor Ort?
Heute hatte einer der zwei Österreicher seinen Erstflug mit einem Doppelsitzer.?
Mit der 30+10 am Vormittag. Vl.kann ein Spotter mit einem Bild aushelfen .🙏
Lg
Ein guter Freund war heute fast den ganzen Tag als Spotter vor Ort. Er schrieb mir, dass das Wetter wohl nicht so doll war. Da er hier mitliest, vielleicht hat er etwas.
Schaun wir mal…
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34
    Oben