Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Herzlichen Dank dafür.👌
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.993
Zustimmungen
48.555
Ort
Österreich
Was lange währt, wird endlich gut. Die Fotos habe ich zwar schon gestern Abend erhalten, aber aufgrund der FF-Regeln darf ich sie erst heute einstellen... Das Wetter war wohl unterirdisch fürs Fotografieren. Dafür ist noch das Beste rausgeholt worden.

30+10 beim Start um 10.10 Uhr



30+10 bei der Landeung um 10.45 Uhr



30+10 beim Taxi back zur Box im ALPHA-Bereich



Fotos: DK
Herzlichen Dank dafür.👌
 

Phantomkalle

Sportflieger
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
16
Hallo Lieber Cirrus,

Schöne Bilder wie Immer … hast du auch die neuzugängern von Neuburg Fotografiert villeicht ?!

Liebe Grüße von Dänemark.
welche taktischen Nummern haben die Neuzugänge?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.984
Ort
Im Norden
welche taktischen Nummern haben die Neuzugänge?
Ich habe den Eindruck, dass das niemand zu wissen scheint...

Das TLG 71 benötigt natürlich auch während ihrer Zeit in Laage soviele Abstellmöglichkeiten wie möglich. Da nicht genügend moderne Boxen für beide Geschwader vorhanden sind, hat man in der DELTA-Schleife 4 Shelter zum Abstellen von EF ertüchtigt.
Bei Google Maps kann man sehr schön diesen Bereich innerhald der DELTA-Area erkennen:

 
Anhang anzeigen
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
802
Ort
Teschvitz auf Rügen
Blöde Frage: was ist mir da mit der Regel entgangen, welches Bild ich warum erst einen Tag drauf einstellen darf? Weil es militärische Fotos und damit Lagen sind?
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.713
Ort
Wunstorf
Das TLG 71 benötigt natürlich auch während ihrer Zeit in Laage soviele Abstellmöglichkeiten wie möglich. Da nicht genügend moderne Boxen für beide Geschwader vorhanden sind, hat man in der DELTA-Schleife 4 Shelter zum Abstellen von EF ertüchtigt.
Bei Google Maps kann man sehr schön diesen Bereich innerhald der DELTA-Area erkennen:

Die älteren Wittmunder werden sich noch an die DELTA Schleife erinnern, als sie Anfang der 90er von dort aus die QRA stellten.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Ich habe den Eindruck, dass das niemand zu wissen scheint...

Das TLG 71 benötigt natürlich auch während ihrer Zeit in Laage soviele Abstellmöglichkeiten wie möglich. Da nicht genügend moderne Boxen für beide Geschwader vorhanden sind, hat man in der DELTA-Schleife 4 Shelter zum Abstellen von EF ertüchtigt.
Bei Google Maps kann man sehr schön diesen Bereich innerhald der DELTA-Area erkennen:

Warum auch nicht, so lange sie ihren Zweck erfüllen und das scheinen sie ja zu tun.
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34
    Oben