Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die 54+22 drehte noch eine Runde und flog dann zurück
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Nanu, noch keine Bilder vom Highlight der letzten Woche?
Donnerstag, 01.06.2023
Unsere Außenministerin kam mit einigen Amtskollegen aus Oslo und fuhr dann nach Wismar weiter.
15+11

Nur gut das es um
Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023
geht.
Die 15+11 ist ein Highlight, die AMin nicht :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.427
Ort
Buxheim
….nun ja, so ein „Knaller“ ist diese Dame ja nun auch wieder nicht, hingegen ist die Farbe ihres Kleides schon eher ansprechend!
Also gegen AKK, Merkel, von der Leyen, Lambrecht und Co. würden ich schon sagen dass die Annalena ein Knaller ist. Politisch sieht es natürlich wieder ganz anders aus.
 

Sword

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
72
das ist korrekt, aber schon länger so, begonnen hat das mit der Sicherstellung der QRA in den Baltenstaaten
 
PA100

PA100

Flugschüler
Dabei seit
31.05.2023
Beiträge
8
Zustimmungen
46
Ort
21 miles South of EGXC
Hi
Could you tell me where your pictures were taken? I will be in Germany for the second week of Air Defender and hopefully will be visiting Laage.
Regards Neil.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Hi
Could you tell me where your pictures were taken? I will be in Germany for the second week of Air Defender and hopefully will be visiting Laage.
Regards Neil.
The pictures were taken from a terrace on the civil (south) side of the airfield. The opening hours of the terrace are from 08.30 till 14.30. So the sun is nicely on your back side.
 
globe

globe

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
193
Zustimmungen
1.149
Ort
Bayern
Heute Morgen reger Flugverkehr mit sechs Eurofighter, die nach Schweden gingen. Überflug einer Cougar der Flugbereitschaft. T&G Tornado(s).
CH 53 für Löscharbeiten südlich von Rostock. Und noch mehre Starts von Eurofightern. Fotos sind nur mit dem Handy gemacht.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34
    Oben