Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo globe, war bei den "Schwedenfliegern" die 31+39 dabei ? Hat für mich einen persönlichen Bezug. Danke.

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Heute Morgen reger Flugverkehr mit sechs Eurofighter, die nach Schweden gingen. Überflug einer Cougar der Flugbereitschaft. T&G Tornado(s).
CH 53 für Löscharbeiten südlich von Rostock. Und noch mehre Starts von Eurofightern. Fotos sind nur mit dem Handy gemacht.

Hallo globe, war bei den "Schwedenfliegern" die 31+39 dabei ? Hat für mich einen persönlichen Bezug. Danke.
 
globe

globe

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
193
Zustimmungen
1.150
Ort
Bayern
Hallo globe, war bei den "Schwedenfliegern" die 31+39 dabei ? Hat für mich einen persönlichen Bezug. Danke.
Sorry, deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Es waren einige Spotter noch vor Ort, vielleicht hat die jemand aufgenommen und ist hier im Forum.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.121
Hier sollten heute 2 NH-90 (79+14 und 78+35) aus Niederstetten zur Waldbrandbekämpfung in Göldenitz eintreffen.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
...irgendwo hier im FF habe ich gelesen, daß in der Region Rostock in den nächsten 14 Tagen zwecks "Air Defender" ordentlich Flugbetrieb sein könnte.
Weiß eventuell jemand, ob der Flughafen Laage auch mit eingebunden ist? Ich weiß, daß dort keine Gäste stationiert sind, aber für T&G und Zwischenstopps ist das Jagdgeschwader doch allemal gut! ;-) LG Dennis
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.185
Ort
Köln
Heute zur Mittagszeit sollten Gäste kommen in Form von EF der Italiener, aber k.A wie viele. Ob nur einer oder mehr :1041:
 
Feliz

Feliz

Sportflieger
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
69
Huhu an Alle....
Hat jemand eine Idee... Wo man sich am ehesten platziert um etwas von den Kampfübungen mitzubekommen. In welcher Region? (nordosten Deutschlands)
Liebe Grüße Feliz
 
Feliz

Feliz

Sportflieger
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
69
Huhu an Alle....
Hat jemand eine Idee... Wo man sich am ehesten platziert um etwas von den Kampfübungen mitzubekommen. In welcher Region? (nordosten Deutschlands)
Liebe Grüße Feliz
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Stimmt, selbst die Chech AF ist mit ihren JAS 39C im Einsatz.
 
Feliz

Feliz

Sportflieger
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
69
Mist... Ich sitze hier in Brandenburg /Uckermark. Vielleicht kommen sie hier auch noch her 😭
Ansonste mach ich mich die Tage auf nach Laage.
Danke euch 👍
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also im Norden von Berlin war was zu hören, aber bisher nichts zu sehen, vielleicht warens die beiden F-35er
 
Feliz

Feliz

Sportflieger
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
69
Bin 80km nordöstlich von Berlin. Nahe der poln. Grenze.
Na ich seh schon. Ich muss das Wohnmobil startklar machen. 💪
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-22

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-31
    , rostock-laage eurofighter plane spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2023.101278/page-34
    Oben