Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schleppzug mit 30+46
jets.bk

jets.bk

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Moin in die Runde, hat jemand mitbekommen, welche Maschine sich heute gegen 1430L als "SCARE" auf den Weg nach Manching gemacht hat ? :)
 
jets.bk

jets.bk

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Danke für die Info !
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.010
Zustimmungen
1.569
Ort
Heute 7 EF unterwegs ein Zieldarsteller Alphajet. Nach Jahren mal wieder mal die Zeit genommen. Dann gleich mit wieder weg geschickt worden aber sehr höflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.010
Zustimmungen
1.569
Ort
Eine DJI Poket 3, den Gimbel, durch die Maschen vom grünen Sicherheitzauhn gehalten (ca. 2cm im Sicherheitbereich). Bin gerade beim Schneiden von diesen Video. Ich wuste nicht wie mir geschah. Ich verstand die Welt nicht mehr.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.570
Zustimmungen
55.717
Ort
Lohmen
Da standen wohl wieder Besucher auf dem Hügel. 🤓
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.010
Zustimmungen
1.569
Ort
Gut gelungen, aber etwas zu weit entfernt. Muß mal meine Gimbel am Zaun testen, hat noch eine Zoomfunktion.
Gruß, Reinhard
Ja hatte ich auch gemacht aber beim nächsten Start hatte ich da nicht so schnell hin bekommen. Die letzte Gruppe hatte ich dann auch nicht mehr durch den Zaun filmen können, weil der Sicherheitsmensch kam und ich mich vom Zaun entfernen soll.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
707
Zustimmungen
2.509
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
….habe gerade bei X (ehemals Twitter) gelesen, dass sechs schwedische Gripen nächste Woche gemeinsam mit den Eurofightern bei euch trainieren werden! 👍🏻
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-etnl-2024.103493/

    Oben