Da heute und morgen Filmaufnahmen mit großem personellen und technischen Aufwand stattfinden, durfte natürlich auch ein entsprechender Flieger nicht fehlen. Die matt lackierte OY-WLD kam aus Dänemark.
Etwas Licht in dieses trübe Herbstwetter brachten heute nur die Starts mit Nachbrenner. Einige gab es davon zu sehen. Ansonsten war heute kein Fotowetter.
Vom letzten Montag habe ich noch ein paar Bilder. Es war kalt, das Licht grenzwertig. Aber bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren.
Die D-CAWX von Aerowest brachte einige hohe Marineoffiziere nach Bergen/Norwegen. (Stichwort: Spezielle Wartungswerft für deutsche und norwegische U-Boote 212CD)
Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...