Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Start der 30-14 um 12:37 Uhr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
319
Zustimmungen
359
Ort
Schwaan
Heute

Morgen war wieder "Blaulicht" angesagt. Die 30+28 landet mit ausgefahrenem Tankstutzen.
 
Anhang anzeigen
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
319
Zustimmungen
359
Ort
Schwaan
Und es war noch ein Airbus ohne Tankausrüstung mit dabei.
Im Übrigen "Wollex", den "Der Kranich" lesen - dann bist du im Bilde.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
und

dann stiegen 4€F auf 30+25,30+42(Neuburger),30+17,30+14 auf. Es wurde dann wieder ruhig über Laage. Aus Norden dann in großer Höhe Kondensstreifen, sehr ungewöhnlich wenn die €F gerade aufgestiegen sind. Airbus A310 MRT Tanker im Anflug von Nord nach Süd.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
ja

dann wieder Ruhe, wie das so ist als Spotter. Nach einer Weile dann aus Norden kommend, genau der selbe Kurs wie beim ersten Anflug. Dann das hier. Spotteherz was wills du mehr!!! Die Jungs üben fleißig für die Verlegung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
Na

dann nicht wie nach oben schauen, wenn keine Wolken da sind. Denn die Jung fliegen ja bestimmt noch täglich diese Übung diese Woche.

Nachtrag noch

Diese schicke Teil kam heute Nachmittag noch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Ab morgen anscheinend Display-Übung für Indien:

M0140/09 - FLYING DISPLAY 2NM AROUND PSN 535500N0121600E
VCY LAAGE (NEAR LAAGE TACAN LAG)
NON PARTICIPATING ACFT SHOULD AVOID THIS AREA. SFC - FL095, 28-29 DAILY 1300-1500,
30 0900-1100, 28 JAN 13:00 2009 UNTIL 30 JAN 11:00 2009. CREATED: 27 JAN 10:12
2009
 
Airborne

Airborne

Flieger-Ass
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
405
Zustimmungen
1.603
Ort
EDCU
Also heute wurde es nichts mit Display. Wie man sieht sieht man nichts. :?!
Wenigstens konnte man den satten Sound eines Eurofighters beim Triebwerkstest hören. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
319
Zustimmungen
359
Ort
Schwaan
Hallo Ingo...

...hier von mir zwei MiG - Fotos, so zu sagen der bildhafte Beleg von der Cirrus - Erläuterung ...
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
Heute

Morgen startete ein A310 im Nebel. Ich würde behaupten, weil da einer neben der Bahn ein Foto machte, nach Indien unterwegs. Start 8.20 Uhr
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    startrichtung laage

    Oben