Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke, kann damit leben...:FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Mittwoch

Heute war wohl so was wie ein Großeinsatz. Am fleißigsten die Schweizer.
Bis kurz vor 2100 hörte ich dem Airbus Richtung RWY-10 einschweben.
So viel Ausdauer, alle Achtung :).
Aber nicht nur die Eidgenossen waren am üben. Auch unsere EF waren, wenn ich das richtig mitbekommen habe den ganzen Nachmittag und Abend bis 2000 unterwegs. :TOP:.
Nun für eine knappe Stunde vom Nachmittag einige Fotos.
Hier den SWISS Airbus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Hat ja vielleicht auch was mit der zukünftigen Stationierung der LH Flight-Training in ETNL/RLG bzw. der 733 Staffel zu tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Heute Nachmittag

Im Gegensatz zu gestern war heute fast nichts in der Luft.
EF´s Negativ :FFCry:. Lag wohl am Wetter, denn das war schon am Vormittag nicht toll. Der Ausweichplatz Trollenhagen war ja auch nicht besser dran. Bißchen ging dann aber doch.
Diese Transall (50+10) kam rein,
 
Anhang anzeigen
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.508
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Im Gegensatz zu gestern war heute fast nichts in der Luft.
EF´s Negativ :FFCry:. Lag wohl am Wetter, denn das war schon am Vormittag nicht toll. Der Ausweichplatz Trollenhagen war ja auch nicht besser dran. Bißchen ging dann aber doch.
Diese Transall (50+10) kam rein,
Am Morgen war schon einmal eine Transall in Laage. (50-56)
Hier beim Rollen zum Start RWY 10.
8:50 Uhr ging es zurück nach Wunstorf .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.508
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Die SWISS war gestern mit ihren Touch and Go´s der Platzhirsch in Laage. :D Das Wetter war ja nicht besonders, Hochnebel am Vormittag.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum morgenrunde

    Oben