Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da hatte ich wohl Glück, bißchen besser war das Wetter gestern Nachmittag ja. :).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.716
Zustimmungen
11.654
Ort
Güstrow
A380

Am Freitag testete Airbus einen A380 über MV.Als der A380 tiefer flog gab es leider kein Signal mehr.
 
Anhang anzeigen
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Müsste die zweite für AirFrance sein. Lass mich gerne berichtigen.
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.492
Zustimmungen
54.532
Ort
Lohmen
Heute ist endlich mal wieder annehmbares Wetter: die Sonne schaut ab und an mal durch, aber es ist a....kalt, -7°C. Auf der Zufahrt zum Platz ist die Schneefräse noch zugange.
Nach vielem Hin und Her ist jetzt (kurz vor 12.00) die Mittagsrunde doch noch los. Die 30+38 rollt über die Bahn zum Start.
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Schöne Bilder, vor allem das von der 2-Ship. Hat eigentlich irgendjemand von euch Laage-Spottern mitbekommen, ob die 31+20 gestern bei euch aufgeschlagen ist?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Gelandet

sind die beiden aber auch.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
und

der 2. Vor den beiden ging noch in gemächlige Tempo ein Toni aus Jagel durch
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Und nun zur 2. Runde. 4 EF, alles GS die am Hügel vorbei kamen. Für die Piloten : Grüße natürlich zurück. :TOP:.
Gingen alle schwer bepackt in die echt kalte Luft. Dafür aber endlich wieder mal bei Sonnenschein. :). Also hier der erste.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Hallo,

heute ist auf dem LiveRadar ein Flieger mit dem Callsign "DAWVM" zu sehen, der Schleifen von Nord nach Süd über MV und Brandenburg fliegt. Das WWW liefert keine Infos zum Typ oder dem Betreiber. Was könnte das für ein Flugzeug sein? (die Airbus-Testflüge erkennt man ja am AIB-Callsign)

Luft-Luft-Betankung? AWACS?
 
Anhang anzeigen
Airborne

Airborne

Flieger-Ass
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
399
Zustimmungen
1.514
Ort
EDCU
Hallo,

heute ist auf dem LiveRadar ein Flieger mit dem Callsign "DAWVM" zu sehen, der Schleifen von Nord nach Süd über MV und Brandenburg fliegt. Das WWW liefert keine Infos zum Typ oder dem Betreiber. Was könnte das für ein Flugzeug sein? (die Airbus-Testflüge erkennt man ja am AIB-Callsign)

Luft-Luft-Betankung? AWACS?
Müsste die D-AWVM sein. Der erste A-319 für die Luftwaffe später dann 15+01.

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=901206
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Betankungsübung

würde ich mal sagen. Nicht mehr lange und es geht Richtung Süden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL/RLG) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum morgenrunde

    Oben