Augsburg Eagle
Alien
Ich dachte auch, dass im Seitenleitwerk der Notablass wäre.
http://eurofighter.airpower.at/sprit.htm
Oder haben das nur die Alpen-€ufi?
http://eurofighter.airpower.at/sprit.htm
Oder haben das nur die Alpen-€ufi?
Airpower ist hier etwas ungenau. Gemeint ist, dass im Fall eines Ventilfehlers, um eine Überfüllung des Tanks zu vermeiden, der Kraftstoff über die Entlüftungsleitung und das Vent Outlet Valve nach aussen geblasen wird. Dies ist aber keine Funktion, die vom Pilot bei Bedarf aktiviert kann.Ich dachte auch, dass im Seitenleitwerk der Notablass wäre.
http://eurofighter.airpower.at/sprit.htm
Oder haben das nur die Alpen-€ufi?
Danke für die Aufklärung.Airpower ist hier etwas ungenau. Gemeint ist, dass im Fall eines Ventilfehlers, um eine Überfüllung des Tanks zu vermeiden, der Kraftstoff über die Entlüftungsleitung und das Vent Outlet Valve nach aussen geblasen wird. Dies ist aber keine Funktion, die vom Pilot bei Bedarf aktiviert kann.
Fuel Dump ist von den EF-Betreiber bis jetzt nicht beauftragt worden.
Ich als Bayer aber auch:pIch finds als Ösi richtig amüssant, wenn du bei eurem Hügerl vom Berg sprichst.:D