Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL/RLG) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL/RLG) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Würde das heißen dass wieder EF´s andere Nationen für die Zeit der Übung in Laage Stationiert sind?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.515
Ort
wo die Sonne aufgeht
Im Zeitraum der NATO-Übung "Brilliant Arrow" sind vom 12.-22-September 8 EF aus Italien in Laage stationiert.
 
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.720
Zustimmungen
11.703
Ort
Güstrow
Wer zu lang schläft,der muss auf den Hügel

Aber ich hatte wenigstens kein Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Ja

so ist das nun mal, wer zu spät kommt wird bestraft, mit der anderen Seite des Lebens. Wir hatten noch ein wenig gewartet auf dich. Sonst war es wieder super.
Ein paar Infos: Deci ist dieses Jahr noch angesagt wieder. 2 Maschine aus Italien werden zu der Nato Übung"Brilliant Arrow" kommen. Noch mehr was so in diesen Jahr so beim Jagdgeschwader ansteht, Ende der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Nun aber unseren besonderen Dank an das Infomeisterteam :TOP::TOP::TOP:
Wir kommen gerne wieder :).
Zum Abschluss die obligatorische Montags-Trall, die wir so nah auch noch nicht erlebt hatten :TD:.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Montags-Trall

nur noch bis Ende Februar.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Nun aber unseren besonderen Dank an das Infomeisterteam :TOP::TOP::TOP:
Wir kommen gerne wieder :).
Zum Abschluss die obligatorische Montags-Trall, die wir so nah auch noch nicht erlebt hatten :TD:.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Hier kommen meine 5 Pictures.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Nr.3 - Take Off - 30 + 38; Die Beschleunigung der EFs sind wirklich erstaunlich. Erst aus dieser Position bekommt man von außen die volle Kraft der EFs zu spüren.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Nr. 4 - Landing - nach einer guten Stunde Flugzeit. Etwas nachgeschärft, da ich die Fotos heute sporadisch aussuchte. Gibt aber auch noch bessere Landefotos.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL/RLG) 2011

Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL/RLG) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rostock Laage Kampfflieger Staffel

    Oben