Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schöne Bilder, Michael :TOP: Gruß aus Neubrandenburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ihr bekommt nachher Besuch aus ETNG.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Hallo Anton, schöne Bilder wieder von Dir. :TOP: Du bist bei dem stürmischen Wetter wirklich fleißig.
Mittags habe ich auch den AWACS anfliegen sehen. Die EFs habe ich nur einmal kurz gehört. Ansonsten schien es heute ziemlich ruhig gewesen zu sein. Vermutlich wegen des Wetters.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
10€F

heute Vormittag unterwegs. Mit hin und her rollen. Problemen an den €F. Nicht durch den letzten TÜV gekommen von den Checkern. Paaranflug Südosten und schöner Überflug der Beiden. Anton hat bestimmt davon schöne Fotos.
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
heute Vormittag unterwegs. Mit hin und her rollen. Problemen an den €F. Nicht durch den letzten TÜV gekommen von den Checkern. Paaranflug Südosten und schöner Überflug der Beiden. Anton hat bestimmt davon schöne Fotos.
Habe ich, zeige sie aber Morgen erst :). Hatte für heute nur Fotos vom 1. Durchgang vorgesehen und vorbereitet.
Wenig, wenig Licht - Take off für 30+03.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Nice picture, Anton - wie immer. :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben