Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Rückkehrer der ersten Runde; die 30+49 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Wirklich super Bilder bei tollem Licht von allen! Danke fürs Zeigen!
..Hab mir glatt ne Tasse Kaffee zum Ansehen der Bilder gekocht,und das heißt schon was ;-)
Gruß
Achim
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Anfang

Das war ein Erlebnis und das gleich zum Anfang des Jahre. Da kann das das Jahr nur noch besser werden. Schauen wir mal. Aber bis dahin muss noch viel Zeit wohl vergehen. Schaut mal was da so steht.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
1 Runde

wenn ich mich nicht verzählt habe 5 €F und die runde 4, Die letzte paare Doppelstart. Morgen wieder ein Sturmtief angesagt. Der beim Bild 30+20 braucht ja ein Kissen unterm Hintern, der ist aber klein.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Runway

wird von 3. bis 13. September 2012 saniert. Vor diese Termin wird dann auch das JG 73 Verlegt nach Italien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben