Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Startbereit.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Ich mach mal weiter. Aber mit einer Info. Am 15.06.2013 Ist auf der Zivilen Seite bei der GmbH eine runder Geburtstag 20 Jahre Flugplatz Rostock-Laage. Was da genau geboten wird gabe es noch keine Info. Aber ich denk mal ein €F wird bestimmt auch zum bestaunen geben. Da werde ich nicht dabei sein weil ich in NL bin.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
und diese war auch von 8 in der Vormittagsrunde. Noch mal auch von mir DANKE an den Infomeister. Die €F kommen mittlerweile so in die Jahre wenn man genauer hin schaut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Im JG-73 S

Heute mal wieder von der anderen Seite des Zaunes :).
Ermöglicht hat uns dies der Infomeister. Und es war wieder ein ganz tolles Erlebnis :HOT:. Unseren ganz herzlichen Dank an OStFw. Nitz - Danke :biggrin-new:
....
Dem kann ich mich nur anschließen. :) Vielen Dank auch von mir an den neuen Infomeister, das war super :TOP:

Vielen Dank auch an diesen netten Piloten für die vielen Grüße. Und das bei dem Streß, dem ihm gleich bevor steht.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Und hier unsere Jubi Maschine :HOT: auf zu einem neuen Einsatz.
Geflogen ebenfalls von einem freundlichen und schmunzelnden Piloten. :)
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Kurze Zeit später schwebte diese hier ein. Teilweise sind meine heutigen Bilder phänomenal geworden. :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2013

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Laage 2013

    ,

    sony a77

    ,
    30 76
    , notams etnl, Mig-29 Rostock Laage, terrassencafe runway rostock, bombardier global 5000 rlg
    Oben