Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hawker 900XP auf dem Weg zum Start.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Heute Nachmittag. Der hier musste 20 Minuten warten bis sein Partner endlich aus dem Westen kam. In der Zeit waren schon 4 €F weg.
 
Anhang anzeigen
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.720
Zustimmungen
11.705
Ort
Güstrow
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Schade,das das Wetter nicht mitgespielt hat.Viele Starts und Überflüge.Als Erste startete eine Transall.
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.292
Ort
Lohmen
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Ich will auch in diesem Jahr wieder ein bißchen mitspielen...:cool:
Allen Spottern und Luftfahrtinteressierten wünsche ich ein erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2014.
Bei den Spotteropis und Zuckeruwe konnte ich die Wünsche heute persönlich anbringen.
Wie schon gesagt, das Wetter war nicht so toll.
Trotzdem ein paar Bilder: 30+27 bei der Landung.
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.292
Ort
Lohmen
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Die 14+03 der Luftwaffe, Bombardier BD-700-1A11 Global 5000, machte einen tiefen Überflug mit ausgefahrenem Fahrwerk.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Na das ist ja eine sehr gute Nachricht. Das dort einer so eine Stadtion hat und diese dann auch Online ist.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
AW: Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Eben Nachtflugstarts in Laage. Piste 10 im Betrieb.
Zwei davon hatten einen langen Feuerschweif. :TOP:
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Heute Runde 2

Eben Nachtflugstarts in Laage. Piste 10 im Betrieb.
Zwei davon hatten einen langen Feuerschweif. :TOP:
Heute Nachmittag haben sie dergleichen leider nicht gezeigt. Hätte sich bei dem trüben Himmel sicher gut gemacht.
Auf dem Weg nach ETNL erwischt :).
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb rostock laage

    ,

    flugzeugforum rostock

    ,

    spotter rostock-laage

    Oben