Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Challenger 605.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich hab ja richtig einen Schreck bekommen,wie ich die Abflugtafel gesehen habe.Sie war aber nur Kulisse für eine Pressekonferenz.Mehr unter: http://fb.me/1tuKhNp4M
Na, schön wäre es ja, wenn ein paar europäische und nichteuropäisch Metropolen angeflogen werden könnten von Laage aus.
Oder mehr Zubringer zu Drehkreuzen mit sehr kurzen Einstiegszeiten in Laage und mit schnellen Flughafenzubringer aus Rostock und anderen Städten.

Aber wahrscheinlich ist der Bedarf zu gering.
 

Mr205

Kunstflieger
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
49
Ort
Mainz
bzgl. der positiven Entwicklung mit der Anbindung durch LH nach MUC musste ich spontan an Herrn S. aus Bayern denken:

https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU :FFTeufel:

...Sie können dann praktisch in ROSTOCK am Hauptbahnhof in den Bus steigen... also... praktisch sind Sie dann direkt in MUC am Flughafen und steigen in den Flieger nach LAX... (oder sonstwohin)
:FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
334
Ort
Schwaan
...ein einmalig hervorragendes Foto gelang Oberstleutnant d.R. Dr. Stefan Petersen vom eleganten und hervorragend optimal gestalteten aerodynamischen Profil der "Piper PA-44" von der Lufthansa, am Tag der offenen Tür im Taktischen Luftwaffengeschwader 73 "S".

Frohes Fest und ein sehr gut ausgeleuchtetes Jahr 2015 wünsch ich allen Spottern!
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Hallo Anton, es war ein schönes ( und für mich ein sehr erfolgreiches ) Jahr.
Der Tag d. offenen Tür war ein tolles Erlebnis und das die Terrasse wieder offen hat ist einfach :TOP:
Grüße aus Laage und schöne Weihnachten an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb rostock laage

    ,

    flugzeugforum rostock

    ,

    spotter rostock-laage

    Oben