Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.935
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Allen ein vor allem gesundes und auch erfolgreiches Jahr 2022. :)

1. Flugtag im Neuen Jahr. Flugbetrieb vom Nachmittag.

Last Chance.

Für einige Anflüge am Platz.


Auf die RWY.

Merline.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.990
Zustimmungen
3.738
Ort
Laage
Ich wünsche noch allen ein gesundes neues Jahr.

Hier die Gegennachricht zu Wittmund.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.359
Zustimmungen
941
Ort
Buxheim
"Vorübergehend" ist gut, hört sich an wie ein paar Wochen.
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.014
Zustimmungen
16.717
Ort
EkST
Na dann schon wir mal. Die Meldung "Mehr Lärm über..." kam gerade im Radio AMV
 
F7NNI

F7NNI

Sportflieger
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
8
Ort
Koblenz
"Vorübergehend" ist gut, hört sich an wie ein paar Wochen.
Die Verlegung findet im Rahmen des Umbaus des Fliegerhorst Wittmund statt der voraussichtlich bis 2023-2024 geht. Sollten also deutlich mehr als ein paar Wochen sein :)
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.359
Zustimmungen
941
Ort
Buxheim
Die Verlegung findet im Rahmen des Umbaus des Fliegerhorst Wittmund statt der voraussichtlich bis 2023-2024 geht. Sollten also deutlich mehr als ein paar Wochen sein :)
Danke, aber das ist mir bekannt. War letztes Jahr in Wittmund und in Laage zum Arbeiten. Wenn ich nichts anderes zu tun habe streichle ich die Jets.
 
SF U.S.

SF U.S.

Flieger-Ass
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
403
Zustimmungen
1.375
Ort
OBB
Danke, aber das ist mir bekannt. War letztes Jahr in Wittmund und in Laage zum Arbeiten. Wenn ich nichts anderes zu tun habe streichle ich die Jets.
Aber nicht so doll, sonst gibt es Delamination....:wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
106
Zustimmungen
1.408
Hallo in die Runde,

ich plane übernächste Woche nach Laage zu fahren. Gibt es derzeit irgendwelche (Corona)Einschränkungen zur Nutzung der Besucherterassse? Diese wurde mir zum Fotografieren der Eurofighter empfohlen. Die Besuchertersaae sollte ja nicht verglast sein soweit ich das herausgelesen habe. Über weitere Tipps oder Hinweise würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus dem Frankenland
Kay der Cargonaut
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.990
Zustimmungen
3.738
Ort
Laage
FFP2 Maske bitte ständig tragen und den wichtigen Impfbetrieb bitte nicht stören. Das Terminal ist das Impfzentrum von Rostock.

Am Eingang bitte rechts halten, Treppe hochlaufen und zur Terrasse gehen.
 
Cargonaut

Cargonaut

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
106
Zustimmungen
1.408
FFP2 Maske bitte ständig tragen und den wichtigen Impfbetrieb bitte nicht stören. Das Terminal ist das Impfzentrum von Rostock.

Am Eingang bitte rechts halten, Treppe hochlaufen und zur Terrasse gehen.
Besten Dank!

Viele Grüße
 
K13

K13

Astronaut
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
4.700
Zustimmungen
43.298
Ort
Lohmen
Ich bin heute das erste Mal dieses Jahr zum Platz rausgefahren. Das Wetter war ziemlich gruselig, man siehts an den Bildern.
An der Vormittagsrunde waren 9 Eufis beteiligt.
Der nunmehr nackige Carbon Warrior war auch dabei. :cool1

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Ähnliche Themen

    Oben