Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schöner Doppelstart!
Cargonaut

Cargonaut

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
99
Zustimmungen
1.340
Guten Morgen oder Moin,

an die Ostseeküste. Ist denn bei dem heutigen Sturm überhaupt mit Flugbetrieb des TLG73 zu rechnen?

Besten Dank!

Grüße
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.929
Zustimmungen
3.691
Ort
Laage
Das bisschen Wind sollte den EF‘s eigentlich nicht viel ausmachen und solche „Stürme“ kommen hier öfters vor. Aber bis jetzt gab es noch keine Starts. Vielleicht heute Nachmittag.
 
Cargonaut

Cargonaut

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
99
Zustimmungen
1.340
Hallo, danke. Bin auf der Terasse, bisher noch keine Feuerwehr draußen. Warten ein es ab. Könnte es sein, dass auch in Laage ab heute Nachtfliegen wie in Neuburg ist und deswegen vormittags nicht geflogen wird?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.929
Zustimmungen
3.691
Ort
Laage
Wenn Du auf der Terrasse bist, ist es ganz ganz einfach. Beim Zugang zur Terrasse ist eine richtig schöne Ausstellung über den Eurofighter und dem TaktLWG-73. Dort ist ein Bildschirm installiert, wo alle heutigen Starts und Landungen der Eurofighter stehen.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
671
Zustimmungen
2.012
Ort
Schildow bei Berlin
Wenn Du auf der Terrasse bist, ist es ganz ganz einfach. Beim Zugang zur Terrasse ist eine richtig schöne Ausstellung über den Eurofighter und dem TaktLWG-73. Dort ist ein Bildschirm installiert, wo alle heutigen Starts und Landungen der Eurofighter stehen.
….das mit dem Bildschirm wusste ich bis heute noch nicht, bin schon tausend Mal daran vorbeigelaufen 😂
LG Dennis
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
12.555
Zustimmungen
50.005
Ort
Niederlande
Heute sollen ja auch drei Wittmunder gelandet sein?
 

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
151
Zustimmungen
216
Ort
Kefenrod
Am Dienstag müsste auch noch ”NAF61“ (G-IV V-11) da gewesen sein.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
3.929
Zustimmungen
3.691
Ort
Laage
Für Spotter gibt es demnächst noch mehr Abwechslung:
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.953
Zustimmungen
16.124
Ort
EkST
Oh Oh wer war nicht alles schon in Laage ob das gut geht?
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Ähnliche Themen

    Oben