Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.985
Zustimmungen
16.443
Ort
EkST
Feine Aufnahmen.
Sind die Aufnahmen mit der Spezialkonstruktion gemacht worden?
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
8.234
Zustimmungen
51.454
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
So, die Bilder vom 23. Juni bei Euch sind nun auch gesichtet und verarbeitet. Ich erlaube mir, Euch ein paar davon zu zeigen, wenn es nicht stört, sonst bitte melden.
Start von 30+01, er kam dann auch noch zurück, Bilder davon habt Ihr ja wohl mehr als genug


30+06 legte dann einen tollen Strat hin, deshalb zwei Bilder davon

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Ähnliche Themen

    Oben