Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bin im Oktober in Laage, da werde ich ihn hoffentlich zu Gesicht bekommen.
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.544
Zustimmungen
55.266
Ort
Lohmen
Die 30+42 mußte nach technischen Problemen an der Last Chance wieder zurückrollen.
Kurz nach der Aufnahme dieser Bilder wurden Cafe und Terrasse wieder geschlossen. Grund war eine Erkrankung des gastronomischen Personals. :wacko:

 
Anhang anzeigen
r sorg

r sorg

Flieger-Ass
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
254
Zustimmungen
231
Ort
Nähe ETNN
Hallo an die Spotter in Laage,
die 30+46 und 31+04 kamen heute als GAF731A+B nach Laage zurück. Weis jemand woher sie kamen?

Gruß aus dem Rheinland
Rüdiger
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.835
Ort
Pütnitz
Gestern Abend gegen 18:30 Uhr war über Gnoien /Walkendorf Dogfight angesagt schön mit NB leider für mein Objektiv zu weit weg.
Hat jemand Aufnahmen von den Nachtflügen?
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-51

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-42#post-2979868

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-22

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-4
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-15, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-39, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-53
    Oben