Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 30+58
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
158
Zustimmungen
1.242
Scheint so als wenn die Terrasse wieder geöffnet ist.
 
On.approach

On.approach

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
88
Zustimmungen
1.764
Ort
Berlin
Donnerstag, 06.10.2022

Ein letzter Tag für mich dieses Jahr in Laage... Und tatsächlich flog er! Der Baltic Warrior.

Die ein oder andere Meinung über den Flieger hat es hier ja schon gegeben.
Ich persönlich muss sagen, wieder ein voller Erfolg für das Geschwader! Die Maschine kann sich wirklich sehen lassen. 😎
Ein kleines Highlight für mich ist auch, dass es die 31+17 geworden ist. Mein Lieblingsflieger!

Hier der Start im Vormittagsblock:


Und die Landung:


Darüber hinaus noch etwas, was ich auch hier gern gesagt haben möchte...

Vielen Dank Köpi! Danke für alles!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
3.979
Zustimmungen
1.529
Ort
Gibt es auch mal ein Bild von der neuen Bunte von oben. Vielleicht so wie im Beitrag 682?
 
On.approach

On.approach

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
88
Zustimmungen
1.764
Ort
Berlin
(Gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
3.979
Zustimmungen
1.529
Ort
Folieren in vielen Stunden das Teil und kein Bild von Oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T6G

T6G

Testpilot
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
892
Zustimmungen
860
Ort
Wuppertal
wünsch ich mir auch senkrecht von oben unten und von rechts wär auch mal nicht das übelste. Dank dafür im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
3.979
Zustimmungen
1.529
Ort
Heute Abend viel los in der Luft. Tornado, EF, Zieldarsteller jede Menge.
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-42#post-2979868

    Oben