Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 30+42 zu Fuß
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
Kurz mal ganz spontan zum Airport nach Rostock gependelt. Wie jeder bis jetzt weiss, ist nur am Vormittag Flugbetrieb.
Es waren heute sieben Eufis unterwegs, kann den letzten mit NB erst morgen hochladen. Gestartet wurde 8.50 Uhr und nach einer Stunde waren alle wieder am Boden. Vielen Dank an Henrik für die Infos vorab. In der Luft waren : 30+35, 31+17, 30+38, 30+24, 30+77, 30+42, und zum Schluss die 30+49 mit Nachbrenner. Es war sehr neblig und diesen bekam ich mit Photoshop teilweise beseitigt.

(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.565
Ort
Heute sogar ein EF aus Nörvenich hier oben
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.427
Ort
Buxheim
Kurz mal ganz spontan zum Airport nach Rostock gependelt. Wie jeder bis jetzt weiss, ist nur am Vormittag Flugbetrieb.
Es waren heute sieben Eufis unterwegs, kann den letzten mit NB erst morgen hochladen. Gestartet wurde 8.50 Uhr und nach einer Stunde waren alle wieder am Boden. Vielen Dank an Henrik für die Infos vorab. In der Luft waren : 30+35, 30+77, 30+38, 30+24, 31+77, 30+42, und zum Schluss die 30+49 mit Nachbrenner. Es war sehr neblig und diesen bekam ich mit Photoshop teilweise beseitigt.

(C) by rebalu
Du hast nen Zahlendreher, 31+77 gibt es nicht, jedenfalls bisher. Was man so hört beginnen die Quadriga Maschinen bei 32+01, aber ohne Gewähr.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.427
Ort
Buxheim
Danke Cirrus, bei dem Licht ist er gar nicht so blass. In zwei Wochen bin ich vor Ort und hoffe ich kann mir dann selber ein Bild davon machen.
 

Storch05

Flugschüler
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Hallo!

Ich möchte vielleicht Anfang nächster Woche mal nach Laage....

Wie lange geht MAGDAY denn noch?
Und warum ist in Laage immer nur am Vormittag was los?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden, normalerweise gibts doch üblicherweise immer Vor- und Nachmittag Betrieb.

:whistling:
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Laut REBALU weiß das jeder, aber ich weiß es auch nicht .
 
Thema:

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-51

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-42#post-2979868

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-22

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-4
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-15, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-39, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-rostock-laage-rlg-etnl-2022.99128/page-53
    Oben